Jump to content
Sign in to follow this  
Klatscher7442

Server Status Creating (DE 1396)

Recommended Posts

Product version: 1.62.0.9417 | Nein ich hoste den Server über einen Rootserver

Ok, Steam läuft nicht nebenbei?

Die letzten zwei Sachen was du checken kannst sind die Firewall (eventuell kurz deaktivieren zum testen) sowie den DayZ Patch nochmal einspielen nach @DayZ.

Wenn es dann nicht läuft würde ich ArmA 2 OA nochmal von Steam runterladen und der Anleitung Schritt für Schritt folgen, dann sollte es keine Probleme geben.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

so hab jetzt alles durchprobiert: Mit steam, ohne steam, mit firewall ohne firewall, mit neuem patch ....

Ob das neu runterladen usw.. was bewirkt weiß ich nicht, versuchen kann ichs - hab allerdings alles nach Anleitung gemacht gehabt :(

Ich danke dir jedenfalls, verstehs irgendwie aber trotzdem nicht.

Edit: Ich installiere gerade den Server neu, habe ihn schon gedownloadet bin gerade dabei ihn zu konfigurieren. Werde mich melden wenns klappt oder Probleme gibt ...

Edited by Klatscher7442

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Domistyle: Es hat funktioniert nachdem ich den Server neu aufgesetzt habe, habe ich es mal OHNE Six Launcher gemacht nur mit den reinen Dateien und es auf anhieb funktioniert. Ich danke dir für die Hilfestellungen und die endgültige Lösung war halt doch die beste Wahl: Neu aufsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Domistyle: Es hat funktioniert nachdem ich den Server neu aufgesetzt habe, habe ich es mal OHNE Six Launcher gemacht nur mit den reinen Dateien und es auf anhieb funktioniert. Ich danke dir für die Hilfestellungen und die endgültige Lösung war halt doch die beste Wahl: Neu aufsetzen.

Ja, Six Launcher macht meistens alles schlimmer. ;)

Freut mich dass es funktioniert, viel Spaß mit dem Server.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen! Habe in etwa das gleiche Problem. Mein Server startet ohne Probleme über den Root. Host-Identität erstellt. Jedoch ist der Server nicht aufzufinden. Weder in einem Launcher, noch ingame. Whitelisted ist er auch DE 3601. Schon 2x alles komplett neu installiert. Danke für Hilfe. LG

Have the same problem aswell. I host a dedicated Root server. dayz starts normaly but i cant find the server in any launcher or ingame search. ip is whitelisted already. any help? ty

Edited by Mursel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, ich denke ich habe in etwa rausgefunden, woran es liegt. In der Welcome Mail von DayZ gibt es doch eine kleine, feine Anleitung. Ich glaube bei hakt es an Punkt 25. Kann mir iwer das nochmal Schritt für Schritt ne Anweisung geben? Denke es liegt an der Verknüpfung mit der Batch.datei. Danke und LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×