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Klatscher7442

Server Status Creating (DE 1396)

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Hello,

I have a Problem with my Server. I created the server following the instructions, but this does not work 100%. The server status remains at "creating" are people you can connect it but it just does nothing.

Here is the Log:

12:36:26 Dedicated host created.
12:36:28 BattlEye Server: Initialized (v1.151)
12:36:28 Host identity created.
12:38:46 Alex uses modified data file
12:38:46 Player Alex connecting.
12:38:47 Player Alex connected (id=22775622).
12:38:47 BattlEye Server: Player #0 Alex (77.0.76.114:2304) connected
12:38:47 BattlEye Server: Player #0 Alex - GUID: 56e1981cef7e111dee587ae617d2a373 (unverified)
12:38:47 BattlEye Server: Verified GUID (56e1981cef7e111dee587ae617d2a373) of player #0 Alex
12:38:54 Player Alex disconnected.
12:38:54 BattlEye Server: Player #0 Alex disconnected
12:38:54 BattlEye Server: IMPORTANT: BattlEye's script detection feature has been improved! See here for more information: http://forums.bistudio.com/showthread.php?131759-New-BattlEye-features-for-server-admins&p=2192402&viewfull=1#post2192402.

(Why comes: "uses modified data file" at all Players where Connecting?)

This is my first Arma 2 Server, the Server is whitelisted.

I'm a German Player, you can speak with me in German or broken English ^^

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Ist deine Missionsdatei unter MPMissions drinnen und in der server.cfg eingetragen?

Wenn ja, hast du den Ordner Dta und Addons im Serververzeichnis?

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Hi,

Vielen Dank erstmal!

In MPMissions ist die Datei eingefügt worden, in der Server.cfg abgeändert unter "template" - bzgl. Dta im Serververzeichnis sehe ich nichts, müssen die da zusehen sein wo auch @DayZ, @hive, BEsetup usw.. zu sehen ist? Ich sehe nur einen Ordner bei mir der heißt "AddOns", eventuell meinst du den? Wie gesagt, ist mein erster Arma Server :(

Hoffe ich konnte dir alles beantworten.

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Hi,

Vielen Dank erstmal!

In MPMissions ist die Datei eingefügt worden, in der Server.cfg abgeändert unter "template" - bzgl. Dta im Serververzeichnis sehe ich nichts, müssen die da zusehen sein wo auch @DayZ, @hive, BEsetup usw.. zu sehen ist? Ich sehe nur einen Ordner bei mir der heißt "AddOns", eventuell meinst du den? Wie gesagt, ist mein erster Arma Server :(

Hoffe ich konnte dir alles beantworten.

Ja, genau dort.

Versuch mal den Ordner "Dta" und "AddOns" aus dem ArmA 2 Verzeichnis (nicht OA!) in das Serververzeichnis zu kopieren.

Anschließend den Server neustarten.

Wenns dann nicht geht poste mal deine server.cfg. (Passwort entfernen)

@Terlox: Nein, ist normal.

Der Server lädt die Missionsdatei nicht.

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Hier ist der Code, aber bzgl. dem Ordner "AddOns" muss ich sagen, ich habe jetzt KEINE Datei ersetzt, weil ich danach gefragt wurde - hätte ich das machen sollen?


//
// server.cfg
//
// comments are written with "//" in front of them.


// GLOBAL SETTINGS
hostname = "DayZ - DE 1396 (v1.7.2.4/Beta 95417) [Regular|3DP:ON|CH:ON][GMT+2] dayzmod.com - hosted by TESTSERVER"; // The name of the server that shall be displayed in the public server list
password = ""; // Password for joining, eg connecting to the server
passwordAdmin = ""; // Password to become server admin. When you're in Arma MP and connected to the server, type '#login xyz'
reportingIP = "arma2oapc.master.gamespy.com"; // For Arma2: Operation Arrowhead
logFile = "server_console.log"; // Tells ArmA-server where the logfile should go and what it should be called


// WELCOME MESSAGE ("message of the day")
// It can be several lines, separated by comma
// Empty messages "" will not be displayed at all but are only for increasing the interval
motd[] = {
"Server provided for DayZ community!",
"The DAYZ team are hugely appreciative of the hoster of this server!",
"DayZ is in alpha and as such bugs and frequent server restarts may occur!",
};
motdInterval = 5; // Time interval (in seconds) between each message


// JOINING RULES
maxPlayers = 40; // Maximum amount of players. Civilians and watchers, beholder, bystanders and so on also count as player.
kickDuplicate = 1; // Each ArmA version has its own ID. If kickDuplicate is set to 1, a player will be kicked when he joins a server where another player with the same ID is playing.
verifySignatures = 2; // Verifies .pbos against .bisign files. Valid values 0 (disabled), 1 (prefer v2 sigs but accept v1 too) and 2 (only v2 sigs are allowed).
equalModRequired = 0; // Outdated. If set to 1, player has to use exactly the same -mod= startup parameter as the server.
requiredBuild = 95054; // Require clients joining to have at least build 12345 of game, preventing obsolete clients to connect


// VOTING
voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect so that it displays the mission selection screen.
voteThreshold = 2; // 33% or more players need to vote for something, for example an admin or a new map, to become effective


// INGAME SETTINGS
disableVoN = 0; // If set to 1, Voice over Net will not be available
vonCodecQuality = 10; // Quality from 1 to 10
persistent = 1; // If 1, missions still run on even after the last player disconnected.
timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each report line in server-side RPT file. Possible values are "none" (default),"short","full".
BattlEye = 1; // Server to use BattlEye system


// SCRIPTING ISSUES
onUserConnected = ""; //
onUserDisconnected = ""; //
doubleIdDetected = ""; //

// SIGNATURE VERIFICATION
onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // unsigned data detected
onHackedData = "kick (_this select 0)"; //"ban (_this select 0)"; // tampering of the signature detected
onDifferentData = ""; // data with a valid signature, but different version than the one present on server detected


// MISSIONS CYCLE (see below)
class Missions
{
class DayZ {
template = dayz_ID.Chernaus;
difficulty = "regular"; // change this for other difficulty settings, regular, expert is valid
};
};

Edited by Klatscher7442

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template = dayz_ID.Chernaus;

Füg dort statt ID die ID aus der Mission File in MPMissions ein.

Also wenn deine MPMissions "dayz_1000.Chernarus.pbo" heißt fügst du dayz_1000.Chernarus hier ein.

Edited by DomiStyle
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Danke dir nochmals!

template = dayz_7950.Chernaus;

War dort eingefügt, hatte es nur editiert (dachte man müsste es behandeln wie ein Passwort - habe deswegen ID hingeschrieben gehabt :S)

Entschuldige für die Unanehmlichkeiten

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sorry wenn ich mich hier einfach mal mit einer frage mit rein quetsche aber wollte nicht extra nen thema aufmachen und kann hier wenigstens auf deutsch sprechen, bekommt auch bohnen für die antwort :D

und zwar wollte ich das man eine server info sieht wenn ein spieler gekillt wird und wenn jemand joind bzw. disconnected, welche befehle brauch ich dafür?

und wenn ich diese aktiviere, sehe ich das später auch in den logs?

danke

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Trag die Beta Version mal hier ein:


requiredBuild = [color=#ff0000]95054[/color];

Danach probier nochmal.

Hast du den Dta und AddOns Ordner kopiert?

sorry wenn ich mich hier einfach mal mit einer frage mit rein quetsche aber wollte nicht extra nen thema aufmachen und kann hier wenigstens auf deutsch sprechen, bekommt auch bohnen für die antwort :D

und zwar wollte ich das man eine server info sieht wenn ein spieler gekillt wird und wenn jemand joind bzw. disconnected, welche befehle brauch ich dafür?

und wenn ich diese aktiviere, sehe ich das später auch in den logs?

danke

Die Funktion ist in DayZ deaktiviert.

Es wird nur manchmal angezeigt, was allerdings ein Bug ist.

Edited by DomiStyle
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Die Funktion ist in DayZ deaktiviert.

Es wird nur manchmal angezeigt, was allerdings ein Bug ist.

Beides? Also das jemand ins spiel kommt bzw gekillt wird?

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Beides? Also das jemand ins spiel kommt bzw gekillt wird?

Es wird nur angezeigt wer gestorben ist.

Nicht wer ihn getötet hat.

Es wird auch nicht mehr angezeigt wenn jemand beitritt oder das Spiel verlässt, dies wurde kürzlich entfernt.

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Habe die server.cfg entsprechend abgeändert, die Ordner Dta und AddOns hatte ich kopiert, allerdings fragte er wie erwähnt nach einer ersetzung der Dateien oder nicht. Habe dann nicht ersetzen gemacht.

Habe mal ein Bild angehängt, um die Ordnerstruktur anzuzeigen.

server.png

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Es wird nur angezeigt wer gestorben ist.

Nicht wer ihn getötet hat.

Es wird auch nicht mehr angezeigt wenn jemand beitritt oder das Spiel verlässt, dies wurde kürzlich entfernt.

Alles klar danke dir und sry Klatscher das ich dein thread missbrauche

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stört mich weniger @ Terlox - hauptsache es wird geholfen egal wem :) Hoffe nur das es eine Lösung für mein Problem gibt ^^

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Habe die server.cfg entsprechend abgeändert, die Ordner Dta und AddOns hatte ich kopiert, allerdings fragte er wie erwähnt nach einer ersetzung der Dateien oder nicht. Habe dann nicht ersetzen gemacht.

Habe mal ein Bild angehängt, um die Ordnerstruktur anzuzeigen.

Wie siehts aus wenn du jetzt startest?

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gleiche wie vorher "creating" - weiter will er leider nicht. Bzgl. der Frage nochmal: Hätte ich nun die Dateien im vorhanden Ordner "AddOns" überschreiben sollen oder eher nicht?

Edited by Klatscher7442

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gleiche wie vorher "creating" - weiter will er leider nicht. Bzgl. der Frage nochmal: Hätte ich nun die Dateien im vorhanden Ordner "AddOns" überschreiben sollen oder eher nicht?

Kommt aufs gleiche raus.

Wie sieht die start.bat denn aus?

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Expansion\beta\arma2oaserver.exe -mod=EXPANSION\beta;EXPANSION\beta\Expansion;EXPANSION;ca;@dayz;@hive -ip=176.28.51.30 -port=2302 -profiles=cfgdayz -config=cfgdayz\server_regular.cfg -cfg=cfgdayz\arma2.cfg -name=LocationID -world=Chernarus -cpuCount=1 -exThreads=1 -noSound

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Kannst du mal rechtsklicken auf Expansion\beta\arma2oaserver.exe und dann auf Eigenschaften -> Details und sicherstellen dass wirklich 95417 installiert ist?

Solche Probleme gibts meistens wenn Beta Patch oder DayZ Patch nicht stimmen.

Außerdem, spielst du von der selben Installation wie der Server läuft?

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Product version: 1.62.0.9417

Nein ich hoste den Server über einen Rootserver

Edited by Klatscher7442

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