Jump to content
frogslime

Looking for German Players/Team

Recommended Posts

As the topic tells, I am looking for german players, so i switch language now...sry :-)

Hallo,

Ich hab jetzt ne weile alleine gespielt, was zwar ganz lustig ist, aber auf Dauer etwas eintönig (und auch gefährlich...naja). Darum suche ich andere Spieler_innen die Lust haben gemeinsam was zu Unternehmen.

Ich suche Spieler_innen über 18 Jahre, sry Kinders, aber zu viele schlechte Erfahrungen, ich schätze sehr wenn meine Kontakte bereits erwachsen sind und sich dementsprechend verhalten. Ich spiele überwiegend Abends ab ca. 19:30, hab aber regelmäßig auch Tagsüber zeit.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne mit ner PM melden, alles weitere kann dann zunächst dort besprochen werden.

Grüße,

frogslime

Wenn du jemanden akzeptierst, der genau 18 (mache Abitur) ist bin ich dabei :-)

Ich würde mich selbst als halbwegs erfahren einstufen aber übernehme nicht gerne die Führung bei ner Gruppe. Mein Internet ist auch ganz gut. Ein gewisses Maß an Reife kann ich bieten, wobei ich schon ganz gerne mal den ein oder anderen Lacher höre/bringe!

Also, wenn du Lust hast...?:-)

Edited by xAllTimeLow

Aufruf! :-)

Wer spielt denn schon gerne alleine? Schonmal versucht dir selbst eine Bluttransfusion zu geben? ;-)

Ich bin dafür wir sammeln hier mal die deutschsprachigen Spieler! Der Threadname passt ja eigentlich auch schon. Einfach mal hier reinposten und wir versuchen eine ordentliche Gruppe zustande zu bringen. Könnt euch auch gern privat melden, wenn es euch lieber ist - gibt auch schon die ersten, also nicht schüchtern sein :-)

Grundsätzlich versuchen wir freundlich zu anderen Spielern zu sein und töten eher nur um uns selbst zu verteidigen. Ich persönlich wünsche mir also keine Hardcore-Banditen.

Zum ausnutzen der Gruppe braucht ihr auch nicht kommen. Es gibt nichts zu holen - Wenn doch ist es dir nicht zugängig solange es nicht für dich bestimmt ist.

Ich möchte nichts und niemanden ausgrenzen, aber dass das Spielen in Gruppen in DayZ auf Vertrauen, welches sich mit der Zeit aufbaut (mal schneller mal langsamer), basiert sollte klar sein.

Ich hoffe das hat jetzt niemanden abgeschreckt der garkeine bösen Hintergedanken hatte! :-)

Meldet euch!

• Like 1

Hey suche auch eine neue Gruppe mein alte (bestand ca aus 8 Leuten) ist leider ziemlich Iaktiv geworden. Ich habe schon einiges an Day Z Erfahrung, schon Busse, Autos etc zusammen gebaut. Weiss wo man looten kann und so ;). War jetzt 2wochen nicht da aber denke es gibt nicht all zu gravierende Änderungen in Day Z.

Ich würde wenn wir spielen immer meinen Live Stream anschalten wenn dies keinen von Euch stört.

Nun noch zu mir. Bin 19 hab das Gymnasium gemacht, wohne in der Schweiz spiele gerne Day Z und League of Legends und naja fragen kostet bekanntlich ja nix ;)

Lg

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now