DaBuschii 0 Posted July 31, 2012 Hey freunde,ein Kumpel und ich spielen jetzt seit ungefähr einem Monat DayZ, aber dieses Spiel bringt wenn man sogut wie alles hat schon fast garkein Spaß mehr. Zurzeit vertreiben wir uns in DayZ die Zeit damit, recht idiotische Sachen zu machen, bei denen wir auch manchmal sterben, damit wir von vorne Anfangen können und wieder Spaß haben mit dem Game. Wir suchen Abwechslung, da wir dieses Spiel sehr gerne mögen. Folglich wollen wir einem Clan beitreten.Über unsUnser Derzeitiges Inventar beinhaltet eine M107, L85AWS und schwächere Waffen. Ich kenne mich mit der Steuerung von Helikoptern aus und mein Kumpel kann sich extrem gut zurechtfinden. Wir beide kennen fast alle Stats der Waffen in DayZ auswendig und kennen die Map recht gut. Wir sind beide 16 haben TeamSpeak und Skype, er hat ein Headset, ich ein Standmikrofon und Kopfhörer.Ich würde von uns beiden sagen das wir recht angenehme Menschen sind.Was ihr bieten solltetAm besten sollte euer Clan einen eigenen Server haben und Mitspieler die mindestens 14 Jahre alt sind, wobei ich es eigentlich besser finde, wenn meine Mitspieler älter sind als ich.Mfg,DaBuschii (inGame: Buschii-Unplugged) und Torusso (ingame: Torusso)Ps: Ich weiß das eigendlich ich selbst das Forum nach "Clan-Angeboten" durchforsten müsste, aber ich fand hier nicht grad viel und hoffe so auf das beste Share this post Link to post Share on other sites
Laszlo 2 Posted July 31, 2012 Ich hab zwar keinen Clan aber würde auch gerne mal mit anderen zusammen spielen.Ich würde mich als "fortgeschritten" bezeichnen :D Share this post Link to post Share on other sites
DaBuschii 0 Posted July 31, 2012 Hey, wenn du Skype hast, dann kannst uns adden, schreib mir einfach hierrüber ne PM und ich geb dir meine Skype ID :) Share this post Link to post Share on other sites
ichhalt90 1 Posted July 31, 2012 Wie viele andere hier suche auch ich mittlerweile einen DayZ Clan! bin bis jetzt auch immer alleine durch die wälder und Städte von dayz gezogen und wil das jetz ändern!! ich bin 21 und bin von 16 bis 22 uhr zu erreichen! (es sei den ich hab Spätschicht) mfg michi 1 Share this post Link to post Share on other sites
Strykieboy 0 Posted August 1, 2012 halloich bin recht neu bei dayZ (spiele seit gestern^^) und komme überhaupt nicht zurecht ich werde entweder von zombies verprügelt weil ich keine waffe finde oder ich habe einmal endlich eine waffe gefunden und bin fast verdurstet ... allerdings wurde ich kurz vorher erschossen :( also ich bin auf jeden fall blutiger anfänger und würde mich freuen wenn mir irgendwer helfen könnte das spiel zu verstehen (vllt ein anfängerfreundlicher clan oder so)bin 17 jahre alt und würde mich über antwort freuen habe skype und bin bereit mir ts zu holen falls erforderlich schreibt mir einfach ne nachricht auf mein profil hier mfg stryke Share this post Link to post Share on other sites
Godme 0 Posted August 2, 2012 Hey, eben nen Thread aufgemacht. sind ähnlich gegeared, und suchen auch noch leute, haben nen ts server und sind 3 leute momentan.sind zwischen 26-28.wenn ihr bock habt mit uns zu zocken, melde dich per pm dann geb ich dir mal die teamspeak daten rein.grüße Share this post Link to post Share on other sites
MarioooAUT 1 Posted August 2, 2012 Nabend zusammen! :)Hoffe es stört keinen wenn ich mich hier mal einbaue :DKollege und Ich suchen ebenfalls Anschluss :)Sind beide 18, TS vorhanden :)Wenn jmnd lust hat auf gemeinsames Überleben, bzw Verstärkung für einen Clan sucht einfach PM :DMFG Mario Share this post Link to post Share on other sites
Forbidden (DayZ) 0 Posted August 4, 2012 Hallo,bin ebenfalls auf der Suche nach gleichgesinnten Mitstreitern in DayZ. Bin 26, habe TS und bin so gut wie jeden Tag online.Bei Interesse einfach eine PM B) Lg Share this post Link to post Share on other sites
tomh095 0 Posted August 11, 2012 Hallo,ich suche ebenfalls einen Clan oder eine Gruppe zum dayZ spielen.Ich bin 17 Jahre alt und würde mich als recht guten Dayz Spieler bezeichnen.Einfach per pm melden wenn jemand Clanzuwachs oder einen Spieler sucht.. Share this post Link to post Share on other sites
KnüppellWurst 0 Posted October 2, 2012 Hallo Ich bin der Enrico und suche auch nach einem Clan oder DayZ Mitspieler.Wer interesse hätte einfach melden per PM.Übrigens besitze ich skype und TS3 bin 16 jahre alt und bin ein sehr erfahrener DayZ Spieler(Habe das Spiel seit einem jahr und kenne mich mit fast allem aus). Share this post Link to post Share on other sites
Nnoo1992 3 Posted December 11, 2012 (edited) Grüsse,Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Truppe in die ich mich einbauen kannIch bin derzeit wieder komplett und hab eine AS50 im backpack, ohne Munition x)20 Jahre alt und Schweizer. mfgSimon :murder: Edited December 11, 2012 by Nnoo1992 Share this post Link to post Share on other sites
shap 0 Posted December 22, 2012 Hallo,suche ebenfalls noch Mitspieler :)Bin 25 und spiele knapp 3 Wochen.mfg =) Share this post Link to post Share on other sites
stefan.ulfert@googlemail.com 0 Posted February 15, 2013 TS3: 188.40.205.35:12345 Share this post Link to post Share on other sites