Jump to content
Sign in to follow this  
.skY

"You were kicked off the game" [Lösung/fix]

Recommended Posts

Hey!

Ich hab da eine Lösung gefunden, wie ich diesen unbekannten Bug bei mir beseitigen konnte.

Habt ihr auch ganze Zeit diese Meldung ohne einen Grund dahinter?

Einfach folgendes tun:

(Steam Version)

Geht in euer ARMA2 Verzeichniss und löscht dort den AddOns-Ordner

Loggt euch in Steam mit euren dementsprechenden Daten ein geht in die Bibliothek und Rechtsklickt dort ARMA2 und klickt auf Eigenschaften springt zum reiter Lokale Datein und klickt anschließend auf Spieldatein auf Fehler überprüfen

Nun etwas abwarten bis Steam alles "geupdated" hat und dann einmal ARMA2 starten und wieder schließen - schon könnt ihr einen Server join ohne das diese Fehlermeldung auftaucht.

Achtung: Es hat mir geholfen ob es euch hilft weiß ich nicht!

--------------------------------

Hey!

I have found a way to fix this problem

You got this message every time u join a Server without any Reason?

Do this:

(Steam version)

Go in your ARMA2 directory and delete the AddOns-Folder

Now open Steam and login

click on Library and Rightklick ARMA2 then click on Properties

go to Local Files and click Verify Intregrity of Game Cache

Wait and start ARMA2 after the Update and now start DayZ and join any Server u can play now without this messages.

IT WORKS FOR ME DONT KNOW IT WORKS FOR YOU

(Sorry my english es very bad)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den Fehler auch und probier das hier mal aus, wenns mir auch weitergeholfen hat meld ich mich hier nochmal.

Aber schonmal gut, das ich überhaupt etwas über den Fehler gefunden habe :D

PS: Meinst du mit Arma2 starten, das ich nicht DayZ sondern das Spiel Arma2 starten soll ?

Edited by Shobu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, ist es nicht^^

Bei mir hat normales überprüfen nicht geholfen, musste noch die checkfilelist.lst oder so ähnlich löschen aus arma 2 und OA, dann nochmal checken, dann gings.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

ich habe das Problem auch, dass ich andauernd aus des Spiel gekickt werde, meist bevor ich überhaupt joinen kann. Ich habe versucht  den Addons ordner zu löschen und dann auf Fehler zu untersuchen, aber dann wollte steam das ganze Spiel wieder herunterladen ist das normal? Auf jeden Fall würde ich mich über einen Lösungsvorschlag sehr freuen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×