Jump to content
SpAazZttIii

Deutsche Mitstreiter als Erweiterung fürs Team gesucht...

Recommended Posts

Geschlossen/Closed

Wir haben mitlerweile extrem viele Bewerbngen erhalten und bekommen immer weitere dazu. Aus diesem Grund erkläre ich das hier mal als erledigt, da man sonst bald keinen Überblick mehr hat was die ganzen Mitspieler angeht.

Für die Leute, die sich schon beworben haben: Wir werden bald ein paar kleine Arma2-Missionen starten und euch dabei beobachten und schauen wer sich wie anstellt.

Je nachdem wer wie spielt und bestimmte Sachen besser kann als andere, werden wir auch die Stelle in der Gruppe für ihn anpassen oder aber auch komplett streichen, da zu viele Leute, die das Camp kennen zum Beispiel auch eine größere Bedrohung darstellen als nur eine kleine Gruppe von Leuten.

Auch kann es ein bisschen dauern bis wir allen neuen festen Mitspielern das Camp zeigen, da man nie so ganz genau weiß, wen man vertrauen kann und wem nicht ;-)

Ich hoffe ihr akzepierst das...

Servus Leute,

Ich bin hier ziemlich neu im Forum und werde daher nochmal kurz was in Englisch schreiben:

Hey guys,

I'm new here in this forum and I actually don't know in what part of this forum this topic fits in and wether it is allowed to write in an other language than english, but I do something false, please tell me ;-)

Okay das haben wir schonmal...

Naja es geht darum: Unsere kleine Gruppe von drei bis fünf Spielern sucht noch ein paar Mitspieler. Wir alle haben schon so ungefähr anderthalb Monate Erfahrung und kennen uns in DayZ mitlerweile sehr gut aus.

Wir spielen immer möglichst geplant und gehen auch möglichst taktisch vor. Das heißt ihr solltet euch auch gut im team absprechen können.

Ansonsten spielen wir eine relativ aggressive Spielweise und töten die Spieler die nicht gerade zu uns gehören, da es sonst meist andesherum wäre.

Ach übrigens: In DayZ ist es normal, dass man früher oder später einen Fehler begeht und daher solltet ihr es auch mal verkraften, wenn ihr getötet werdet und nicht gleich rumschreien, da dies dann oftmals größere Problemsituationen hervorruft, als man sie nicht ohnehin schon durch euren Tod hätte.

Und als letztes:

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein; euch gut im Team austauschen können und auch genug Wissen von DayZ und Arma II mitbringen, damit man nicht alles erklären muss.

Wer also Interesse hat, kann mich in Skype adden und dann reden wir erst mal so ein bisschen.

Skype-ID: germansurfking "Ich wünschte ich könnte sagen ich habe mir die ID nicht selber ausgesucht... war aber leider nicht so."

Gruß Bastian ;-)

Edited by SpAazZttIii

Ja, nutzen Sie bitte Englisch, wenn in den Foren so dass die meisten Menschen lesen können und möglicherweise auf Ihre Frage antworten. Wollen Sie mir, eine Übersetzung für die Menschen, die nicht lesen können deutsche Post?

Okay so now I'm gonna write my post again in english. Sorry for this but I didn't know whether here are forum posts in other language or not allowed.

So the post is about this: Me and my group with let's say 3 to 5 players are searching for some new players.

We have got more than one and a half month experience in dayz and we're playing together since we began playing dayz.

We're playing tactical and the communication in the team is very important for the gameplay.

We are the classical bandits: If we see somebody who isn't in our team we're gonna shoot him. (Better him than us)

The conditions are, that you can play in a group, you are 16 or older and you've got no problem with teamplay and tactical gameplay. And you should know about Arma II and Dayz enough that we don't have to explain much.

My Skype ID would be germansurfking

I would like to say I haven't chosen this name on my own, but I can't...

Sincerly Bastian

Hey dude, ich wäre dabei !

Spiele das erst seit knapp ner woche aber hab schon etliche erfahrungen in teamtaktischen spielen.

Lg Bobby

On which Server are you located?;) Look my last Thread, got a team of 3 right now and i would love to meet you :P I could imagine a nice battle of our teams :P

ich wollte gleich ne runde zocken, habt ihr nen ts server?

werd dich dann wahrscheinlich gleich mal anschreiben

ich wollte gleich ne runde zocken, habt ihr nen ts server?

werd dich dann wahrscheinlich gleich mal anschreiben

Ja wir haben auch einen TS-Server, aber es wäre besser, wenn man mich erstmal in Skype addet. Wir haben mitlerweile auch ne Menge Anfragen, daher sortiere ich manch Leute auch immer mal wieder aus, wenn sie zum Beispiel mit dem lautesten aller MGs im Dunkeln mit einer Flare um sich herum auf Zombies schießen, obwohl Leute geschalldämpfte Waffen haben und sich Leute von uns aus der Dunkelheit nähern um sich zu treffen.

Also an Alle: Wer nicht taktisch spielt, Tipps und nette Bitten nicht beachtet, der wird sehr schnell von allen Listen runterfliegen und einen Ban auf dem TS-Server erhalten...

On which Server are you located? ;) Look my last Thread, got a team of 3 right now and i would love to meet you :P I could imagine a nice battle of our teams :P

Thats different. But If we find a server where we are located on more than two or three days I'll give you the Information about it ;-) But be carefull about what you like to wish :P

• Like 1

Wie viele andere hier suche auch ich mittlerweile einen DayZ Clan! bin bis jetzt auch immer alleine durch die wälder und Städte von dayz gezogen und wil das jetz ändern!! ich bin 21 und bin von 16 bis 22 uhr zu erreichen! (es sei den ich hab Spätschicht) mfg michi

Thats different. But If we find a server where we are located on more than two or three days I'll give you the Information about it ;-) But be carefull about what you like to wish :P

Solang es Spaß macht und Nervenkitzel bereitet ;) (also: nicht nur von 800m n Headshot kassieren und sich wundern was einen getroffen hat :P)

Ich male mir da taktische kämpfe aus...hrhr...:D

Wie viele andere hier suche auch ich mittlerweile einen DayZ Clan! bin bis jetzt auch immer alleine durch die wälder und Städte von dayz gezogen und wil das jetz ändern!! ich bin 21 und bin von 16 bis 22 uhr zu erreichen! (es sei den ich hab Spätschicht) mfg michi

Wie oben schon beschrieben: Adde mich einfach in Skype, dann tauschen wir uns ein bisschen aus und dann können wir los zocken ;-)

servus,

sind auch immer 2-3 leute,

haben nen teamspeak server aber keinen day z server !

suchen auch ne crew. melde dich doch mal bei mir, dann geb ich euch die ts ip, und ihr kommt mal rumm !

grüße

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now