Jump to content

Forums Announcement

Read-Only Mode for Announcements & Changelogs

Dear Survivors, we'd like to inform you that this forum will transition to read-only mode. From now on, it will serve exclusively as a platform for official announcements and changelogs.

For all community discussions, debates, and engagement, we encourage you to join us on our social media platforms: Discord, Twitter/X, Facebook.

Thank you for being a valued part of our community. We look forward to connecting with you on our other channels!

Stay safe out there,
Your DayZ Team

Sign in to follow this  
mail@borisk.biz

[Germandayz.de] DE 88, DE 122, DE 281, DE 282, DE 283, DE 284, DE 756

Recommended Posts

Hallo,

Falls irgendwelche Probleme, Fragen oder Anregungen zu unseren Server anfallen, bitte zögert nicht damit, uns im Forum zu kontaktieren.

wir werden schnellstmöglich antworten.

Ebenso findet ihr dort weitere Informationen, wie zum beispiel Restart zeiten, Wartungsarbeiten, ingame tipps und tricks oder tutorials etc.

ein Besuch lohnt sich also allemal!

Unsere Server sind: DE 88, DE 122, DE 281, DE 282, DE 283, DE 284, DE 756 -> Serverforum

Eine Liste wieviel Spieler auf welchem Server sind findet Ihr auch mit einem Klick raus.

Grüße,

MrLiNk ( http://germandayz.de )

___

When you have any problems or questions on our server, post it in the GD-Forum. We will get help there.

In the Forum you can find more informations. For example restart-times, admins, maintenance, etc

If there are any problems / questions / suggestions about our server. Please do not hesitate to contact us in the forum.

We will respond as soon as possible. a visit worth it every time

Our Servers are: DE 88, DE 122, DE 281, DE 282, DE 283, DE 284, DE 756 -> Serverboard

Gametrackerlist

Regards,

MrLiNk ( http://germandayz.de )

Edited by MrLiNk
  • Like 1

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, das wir mit eurer Hilfe 4 weitere DayZ Server aufsetzen konnten, durch die wir bei insgesamt 13 Offiziellen Server angelangt sind, die alle auf der aktuellsten Version 1.7.2.4 laufen!

DE1325, DE1326, DE1333 und DE1337 !

Ja, wir sind nun stolze Hoster eines l33t Servers!

Da die vier Brandaktuell sind, werden sie leider noch nicht in unserer Liste angezeigt.

Dies wird jedoch sobald wie möglich angepasst!

Um auf einem dieser neuen Server spielen zu können, empfehlen wir bei dem Ingame Browser den Namensfilter "germandayz.de" einzugeben.

Somit habt ihr alles auf einen Blick, und könnt zwischen den einzelnen Server wählen.

Für Fragen, Fragen oder eventuelle Wünsche stehen wir Euch gerne im Forum zur Verfügung.

Wir wünschen Euch viel Glück beim Überleben,

Euer germandayz.de Team

Edited by MrLiNk

Hallo erstmal,

wollte mich erstmal für die großartigen Server bedanken, da ich die letzte Woche über auf den Servern gehabt habe; besonders auf DE 284 . Heute allerdings wurde so gegen 20:00 (+- 20 min) der ganze Server plötzlich innerhalb einer Sekunde getötet. Damit ist zumindest mein ganzes Gear weg und ich gehe auch mal davon aus, auch das der anderen. Wollte mich mal erkundigen ob es da einen Server reset oder ähnliches gibt, denn das ist schon gelinde gesagt "frustrierend" wenn das erspielte der letzten Tage sofort weg ist, weil Hacker sich einen Spaß aus der Frustration der Anderen machen. Falls dieser Post nicht hierher gehört entschuldige ich mich vielmals und hoffe dennoch, dass ihn sich vll. jemand durchliest.

Ansonsten großartige Server, kein Lag, keine Cheater(außer das eine Mal) etc....

Captain Oblivious( Forum und inGame-Name)

Edited by Captain Oblivious

UTC +8

DE 88, DE 761, DE 758 und der Private

UTC -8

DE 122, DE 283 und Lingor #4

UTC +4

DE 281, DE 282 und Lingor #3

UTC -4

DE 1325, DE 1326, DE 1333, DE 1337, DE 1340 und Lingor #2

@

Captain Oblivious

Wenn du Cheater gefunden hast, solltest du die ganz schnell in unserem Forum Melden, dann kann ich auch direkt nachschauen was los ist und auch Handeln.

Edited by MrLiNk

DE1337

04.09.12

Admins create suv and driving and kill free frags.

we silend go from 016 042 ... and 2 my frends kill from as tws

.... i'm go driving+shift... they stay zelenogorsk suv... go driving from pavlogo they tleport and driving from kamenka and kill me ....

very bad server + cheateers

Edited by 3a4eM

Sign in to follow this