Jump to content
Kuchenmafia

Deutschsprachige Gruppe such Mitglieder (Wir supporten auch neue Spieler)

Recommended Posts

Hallo Surviver.

Wir sind eine Gruppe von erfahrenen Survivorn und suchen weitere Mitglieder.

Zur Zeit sind wir zu sechst, alle �ber 25jahre alt und spielen meistens abends, allerdings auch zu anderen Zeiten.

Was wir erwarten ist eine gewisse geistige Reife, DayZ Erfahrung braucbt ihr nicht.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir peer PM oder meldet euch auf www.razzia-gaming.de an, schreibt ein kleines Halloschreiben und wir schreiben euch wann wir wieder los ziehen sowie unsere TS-Daten.

Ach ja wie gesagt

Wir helfen auch gerne neuen Spielern.

Edited by Kuchenmafia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei der Rechtschreibung zweifel ich an der geistigen Reife. es heißt zum Beispiel "Überlebender" oder "Survivor"... nix anderes ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich ihn berichtigt habe, darfst du ihn behalten, du hast den Re,htschreibcehler ja schlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja mal davon abgesehen, dass man in einem deutschen Text nicht einfach so englische Worte einbauen sollte ;) das klingt nämlich schrecklich. Sollte jedem erwachsenem Menschen auch klar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja mal davon abgesehen, dass man in einem deutschen Text nicht einfach so englische Worte einbauen sollte ;) das klingt nämlich schrecklich. Sollte jedem erwachsenem Menschen auch klar sein.

Was für ein schwachsinn!

Nur weil man im Internet paar Wörter kürzelt oder Wörter umändert, heißt das nicht direkt, dass die nicht Reif sind. Das ist ja der Fail des Tage den ich heute gehört habe. (oh habe wieder ein englisches Wort benutzt, UPS :/ NOT)

Naja, und Erwachsen ist für mich einer, der Kind und Frau hat und vllt auf die 40 zu geht, aber das ist bei den meisten Gamern nicht der Fall. Also "beleidige" nicht direkt die Leute, weil sie in nem Forum die Rechtschreibung nicht beachten, bzw auf die schnelle was schreiben...

Krasser scheiss..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab niemanden beleidigt sondern nur meine Meinung geäußert. das darf ich so oft ich möchte. Im Übrigen: man ist erwachsen, weil man alt ist? Tut mir leid, aber ich kenn 20-jährige die deutlich mehr im Leben auf die Reihe kriegen und reifer sind als manche Personen, die Kinder in die Welt gesetzt haben... Es ging hier um geistige Reife. Sich nur zu registrieren um hier mal jemanden eine Beleidigung zu unterstellen find ich viel krasser, eh!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sind eigentlich alle Deutschen immer so verstockte Typen? Ich muss aus diesem Land raus ^^

Edited by DieVirulenz
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit den foren ist so schlimm geworden...als ob es was ausmacht das er ein paar buchstaben dreher drin hat ich bitte euch :D

jeder weis was er meint !

option A: man hat interesse und schreibt ihn an

option B: stop trolling and move on :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ihr Leute zum Zocken sucht, koennt ihr euch auch gerne an unser Forum wenden: Day-Z.de Forum

Wir bieten eine grosse Community (~700 Member) im Forum und eine noch groessere (>1000) Steamgruppe!

Ausserdem bieten wir fuer Squads spezielle Unterforen und Teamspeakchannels an!

Wir haben einen eigenen DayZ Server und einen zweiten in Vorbereitung.

Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr Lust auf eine deutsche DayZ Community habt!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sind eigentlich alle Deutschen immer so verstockte Typen? Ich muss aus diesem Land raus ^^

Richtig Österreich ist besser !!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja mal davon abgesehen, dass man in einem deutschen Text nicht einfach so englische Worte einbauen sollte ;) das klingt nämlich schrecklich. Sollte jedem erwachsenem Menschen auch klar sein.

Genau, echte Deutsche gehen anleine im Weltnetz, treffen sich mit anderen Spielern im Sprachunterhaltungsprogramm, um ihren "Tag Z" Spiele-Klienten mit einem Diener zu verbinden. Leider trüben zur Zeit noch einige Käfer das Spielvergnügen, aber Rakete arbeitet bereits hart an deren Beseitigung.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, echte Deutsche gehen anleine im Weltnetz, treffen sich mit anderen Spielern im Sprachunterhaltungsprogramm, um ihren "Tag Z" Spiele-Klienten mit einem Diener zu verbinden. Leider trüben zur Zeit noch einige Käfer das Spielvergnügen, aber Rakete arbeitet bereits hart an deren Beseitigung.

Made my day :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×