Jump to content

Forums Announcement

Read-Only Mode for Announcements & Changelogs

Dear Survivors, we'd like to inform you that this forum will transition to read-only mode. From now on, it will serve exclusively as a platform for official announcements and changelogs.

For all community discussions, debates, and engagement, we encourage you to join us on our social media platforms: Discord, Twitter/X, Facebook.

Thank you for being a valued part of our community. We look forward to connecting with you on our other channels!

Stay safe out there,
Your DayZ Team

Sign in to follow this  
TunerMaster

German Clan sucht euch!!!!!

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde des elektronischen Spiels. Hiermit möchte wir, die DayZ Survivors offiziell zum TeamUp mit euch aufrufen. Wir suchen immer neue teamfähige Mitspieler die nicht alleine ums Überleben in Chernarus kämpfen wollen. Schaut doch einfach mal auf unseren Team Speak 3 Server vorbei oder besucht uns auf www.survivors.to und macht euch ein Bild von unserem Team.

Wir freuen uns auf euch! gez. Das "Survivors" Team

Edit:

Unsere Community zählt mittlerweile ca. 45 Mitglieder und sie steigt jeden Tag weiter an. Wir würden uns aber trotzdem über euren Besuch sehr freuen.

• Like 2

Hallo,

Ich bin relativ neu zu DayZ und Arma2, ich hab das spiel seit ca einer Woche und spiele es täglich bin daher kein völliger noob ^^

Hab momentan kein gear da ich heute durch einen Server bug umgekommen bin :( aber das ist ja auch nur nebensächlich...

Ich suche schon lange ein Team mit dem ich spielen kann da das spiel ja solo fast unspielbar ist..

Bin 17 Jahre alt und würde mich sehr freuen mit euch zu zocken ^^

-greets Hardy

Ich würde mich auch Sehr freuen euren Clan beitreten zu können.

ich bin 14 aber dass ist nebensache, da ich mich wie 16anhöhre^^

Ich hab momentan ein Char mit einer Lee Enfield mit 80Schuss.

mfg

Würde auch gern beitreten aber erst nächste Woche da ich da mein neues Headset bekomme!

Hab grad kein Gear da mich so ein..*hust* verraten hat nachdem ich ihm eine Bluttransfusion gegeben habe...und ich bin 14 hoffe das ist kein problem?(:

Edit:Hätte vorher wahrscheinlich die Regeln lesen sollen, mhm naja schade..

Edited by EndlessNight

Sign in to follow this