Jump to content
kampfkarnickel

Wir suchen DICH(vieleicht) !

Recommended Posts

Wir sind eine der ersten großen deutschen Dayz Gruppen.

Wir sind eine Dayz Community, die sich gegenseitig hilft und zusammen versucht (sehr effektiv) zu überleben.

Wir existieren seit ca 2 Monaten und haben knapp 60 Member.

Um bei uns beizutreten, müsst ihr teamfähig, kein kiddy und erwachsen spielen können.

Wir sind eine lustige Truppe und wollen vorallem Spass in Dayz.

Wir haben ein strenges Auswahlverfahren was den beitritt in unseren Clan und somit mehr Rechte und Zugang zu wertvollen Waffen gewährt.(Dies musste leider eingeführt werden, da Dayz nunmal Dayz ist und jeder die Bohnen der anderen haben will, leider)

In der Community kann jeder mit jedem Spielen und Spass haben, in den Clan kommen nur ausgewählte und selektierte Personen.

Wir haben unseren eigenen TS3 Server und einen eigenen Dayz Server (DE 85)

Besucht uns und spielt mit uns und erfreut euch an einer Gruppe und dem damit verbundenen Spielspaß

Ts3 IP : 84.200.21.200 Port: 9990

Dayz Server : DE 85

HP: www.scob-clan.de

Wir sind eine rein deutsche Community und bitten um Verständniss das nur Spieler mit Deutschkenntnissen mit uns spielen können.

Edited by Kampfkarnickel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind Rechtschreibfehler Pflicht, wenn man eurer elitären Truppe beitreten möchte?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit welchen einstellungen läuft der server? falls veteran und ohne crosshair guck ich vlt mal rum (3rd on/off is mir wurst)

ich bin sonst meistens auf lu19 oder lu20, spiele aber alleine bis jetzt.

2 bandits killed

0 murders

Edited by Smithy

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wir können uns ja mal im ts treffen morgen früh am besten also so um 10-11 uhr ,sonst klappt es nicht heute und morgen von mir aus nicht mehr ,aber dann halt wieder Mittwoch ,oder morgen abend doch noch vlt..

mal schauen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr Member die alt+f4, dupen or hacken? Suche schon länger, ohne Erfolg, nach Leuten die einfach das Spiel genießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin ja hier recht neu ,also ich hacke oder schummel mit alt+f4 nicht ,ich genieße das spiel so wie es ist ,also wer lust hat mit mir zu spielen soll in das ts gehen ,was oben gepostest ist und nach meinem ts-namen suchen und zwar : Marv_Ty-Plastik... ,genau so heiße ich ,also einfach mal mich anstubsen wenn ich im ts bin und mich mal fragen ,höhö

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×