Jump to content
Sign in to follow this  
day-z.de

Day-Z.de Wir bieten euch deutschen Support

Recommended Posts

Day-Z.de das deutsche DayZ Forum

Wir bieten euch:

-einen eigenen DayZ Gameserver LU136

- Squadgründung mit eigenem Unterforum inkl. Passwortschutz und TS³ Channels

- ein Suche Gruppe / Suche Mitspieler Bereich

- schnellen und effektiven DayZ Support

- Eine nette und hilfsbereite Community

- TS³ mit 500 Slots für ein optimales Zusammenspiel

also besucht uns unter:

TS³ Server: day-z.de

Gameserver: 37.59.135.96:2352 Name: LU136

Steamgruppe:

http://steamcommunit...groups/dayz-ger [über 900 Mitglieder ]

Edited by day-z.de
  • Like 1

ja habs gelesen. und versucht mich da zu regestrieren,... geht net... hatte das vor 1mon ungf schon mal gesehen. nud versucht mich da zu regestrieren... klasse sache habt ihr da geleistet, kontaktiert mich hier mal einer...

es geht alles einwandfrei du solltest dich auch im Forum regestieren dann geht auch alles und nicht auf der Startseite und der TS³ geht auch Wunderbar

das forum is scheisse.

ich lese gern, aber die hälfte der threads kann ich nicht lesen ohne mich anzumelden, und das will ich evtl nicht.

Seite gestorben für mich

• Like 1

Hallo,

ich benötige Hilfe.

Ich habe sowas wie einen frozen spawn.

Ich bin bei Otmel in der Nacht von einem Leuchtturm gefallen.

Bei mir stand erst das ich gestorben bin, als ich dann wieder ein Spiel neustarten wollte wurde mir die Sanduhr angezeigt, diese geht weder weg, läuft ab noch sonst kann ich irgendwas an Tasten drücken.

Ich kann das Spiel über Windows beenden.

Joine ich neu wieder das selbe.

Neues Profil hab ich erstellt, bringt wohl nix da es wohl mit der Serial zusammenhängt.

Was kann ich jetzt tun?

Danke im Vorraus

Edit:

Problem gelöst, auf euer TS gejoint und da fanden sich gleich ein paar hilfsbereite Spieler die mich wieder "zurückgeholt" haben

Edited by HorstSchwudel

HI habe mir gestern Arma 2 combined operation aus einen bekannten Eelektronimarkt geholt (MM). Nur aus einen Grund habe ich es mir gekauft wegen DayZ. Nach 10 Stunden hab ich es geschafft zu installieren und wollte dann auch gleich zocken. Schön und Gut Hab mir dann einen Server ausgesucht und mich eingeloggt. Als ich in Game drinn war merkte ich das ich volles Equipp hab. Nun hab ich die Befürchtung das jemand anderes den selben CD Key hat wie ich . Wo kann man sich melden das man einen neuen Cd-Key bekommt Rechnung und so hab ich natürlich alles.

Hallo, ich mal wieder =)

Ich bekomme die Meldung CD Key Disabled, nun habe ich vor einer Woche den DayZ Support angeschrieben was ich tun kann, bislang jedoch keine Antwort.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this