Stiffi136 2 Posted July 17, 2012 (edited) Ich habe die Ehre Euch unsere bislang dreiteilige Videoserie vorzustellen. Wir spielen regelmäßig und dabei wird so mancher Blödsinn aufgenommen, der dann wiederum auf YouTube landet und schlussendlich hier. Seht die Videos bitte als das was sie sind, und zwar Aufnahmen eines ganz normalen Spielabends unserer Gruppe. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und ich hoffe, dass wir euch zumindest das ein oder andere Schmunzeln entlocken können :) .Solltet Ihr mal Lust bekommen eine Runde mit uns zu zocken, dann kommt am besten auf unseren TS3: zicore.de:9988Playlist mit allen Folgen: PWND BY DAYZ #001 "Eine Busfahrt die ist schön" PWND BY DAYZ #002 "Sprengungen, sichere Gebiete und mehr" Edited July 19, 2012 by Stiffi136 Share this post Link to post Share on other sites
Stiffi136 2 Posted July 17, 2012 PWND BY DAYZ #003 "Green Mountain Radio/TV" Share this post Link to post Share on other sites
Stiffi136 2 Posted July 30, 2012 rotzfrecher bump :P Share this post Link to post Share on other sites