Henne 1 Posted July 14, 2012 Guten Tag Leute,Ich bin neu hier im Forum und auch im spiel(spiele seit ca. ner Woche).Ich wollte mal fragen ob wer lust hätte mit mir zusammen zu spielen. Ich bin eigentlich jeden Tag online und spiele momentanauf der Version 1.7.2.3.Wer lust hätte und vielleicht seine Erfahrung mit mir teilen möchte kann sich ja gerne mal bei mir melden :D.Mfg Henne 1 Share this post Link to post Share on other sites
Dingus (DayZ) 429 Posted July 14, 2012 Wilkommen! Wir haben einige Deutsche Spieler wo. Prüf Survivor HQ Forum. Such da Deutsche Freunde. Ich bin night Deutsch, nur studiere es längst. Ich spreche kein Deutsch gut genug, um mit Deutschen spielen. haha Hab Glück! Share this post Link to post Share on other sites
sigi (DayZ) 0 Posted July 16, 2012 Hallo Henne,ich bin auch auf der suche nach Mitspielern.Hast du Skype?MFG Sigi Share this post Link to post Share on other sites
heinzefabian@ymail.com 1 Posted July 17, 2012 Hey,wir haben in unserer deutschen DayZ Community auch noch viele Leute, die Mitspieler suchen, wenn du / ihr magt / mögt, schick ich dir / euch einen Link :>Grüße Share this post Link to post Share on other sites
Pathfinder (DayZ) 47 Posted July 17, 2012 Willkommen bei Dayz! Share this post Link to post Share on other sites
Henne 1 Posted July 17, 2012 Danke Leute,Aber momentan habe ich doch schon wen gefunden aber danke :)kann also geclosed werden :Dmfg Henne Share this post Link to post Share on other sites