Jump to content

Forums Announcement

Read-Only Mode for Announcements & Changelogs

Dear Survivors, we'd like to inform you that this forum will transition to read-only mode. From now on, it will serve exclusively as a platform for official announcements and changelogs.

For all community discussions, debates, and engagement, we encourage you to join us on our social media platforms: Discord, Twitter/X, Facebook.

Thank you for being a valued part of our community. We look forward to connecting with you on our other channels!

Stay safe out there,
Your DayZ Team

ParadoXx (DayZ)

Deutsche DayZ Community!

Recommended Posts

Hallo Liebe DayZ Fans!

Ich möchte gerne eine Deutschsprachige DayZ Community aufbauen.

Um Spieler sich gegenseitig helfen zu lassen, nützliche Tipps auszutauschen und auf dem Laufenden zu bleiben.

Das Prinzip ist relativ einfach. Die Community soll sich nämlich euren Wünschen gestalten, also wenn ich Wünsche Vorstellungen oder Verbesserungen habt und diese auch gut vertretet, dann bemühen wir uns natürlich diese mit in unser Programm einzubauen!

Egal ob es sowas schon gibt!

Ich möchte es trotzdem versuchen.

Zudem können auch Serverhoster ihre Server bei uns Vorstellen.

Ausserdem stelle ich euch einen 150 Slot Teamspeak3 zur besseren Kommunikation bereit!

Hier ist die Adresse:

dayz.mc-grc.de:1911

Hier ist Massig Platz für Euch!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mit mir zusammen dieses Projekt auf die Beine stellt!

Die Adresse ist noch mc-grc.de/dayz aber wenn dieses Projekt auf Positive Resonanz trifft, dann werde ich natürlich eine Passende Domain dazu aufsetzen.

PS: Wir haben noch keinen Server, allerdings FALLS irgendwann mal die Linux Files released werden, werden wir auch einen haben! :)

Edited by ParadoXx
  • Like 1