felixk 1 Posted July 8, 2012 Hey alle zusammen, ich suche da ich schon seit einiger zeit immer alleine spiele einen partner zum spielen.Also dinge zu mir... ich bin 17 Jahre alt wohne in Hamburg und öhh jaa gehe zur schule und liebe DayZ :) Wenn du interesse hast einfach hier drunter schreiben ! Mfg felix Share this post Link to post Share on other sites
felixk 1 Posted July 8, 2012 mhm nee hatte keine bekommen.. :/ also bei privat message ist keine :)kannst ja nochmal schreiben Share this post Link to post Share on other sites
Salzisailor 0 Posted July 8, 2012 ok...vll wars auch ne mail. aufjedenfall hab ich auch skype, da könne ma au kurz das bereden. email entweder rlsalzmann@web.de oder rlsalzmann@googlemail.comansonsten ts3? Share this post Link to post Share on other sites
felixk 1 Posted July 8, 2012 ja ts geht klar :)ich denke hier ist einfacher zu schreiben als per mail.. bei mir zumindestens :)also haste nen server? ich hab leider keinen :/ Share this post Link to post Share on other sites
Salzisailor 0 Posted July 8, 2012 89.163.170.122:10000geh einfach in chillout Share this post Link to post Share on other sites