felixk 1 Posted July 8, 2012 Hey liebe Community,Ich spiel nun schon seit chirca nem monat DayZ aber so langsam wird immer langweilig alleine.. nun wollt ich mal fagen ob irgendwer ne GHrupee oder sowas in der Art hat oder einfach mal mit mir spielen möchte. er kann ja hier auf den thread antworten MfG felix :) Share this post Link to post Share on other sites
kani (DayZ) 0 Posted July 8, 2012 hey. also adde mich skype, etrangere22 mir gehts auch so.^^ Share this post Link to post Share on other sites
Jenne 0 Posted July 9, 2012 Hoi zusammenMir gehts genauso , spiele seit ca. 2Wochen solo und würd mich gern ner DE Gruppe anschliessen.Mein Skype is spassbremse51 oder per mail.CheersJenne Share this post Link to post Share on other sites
Wootausbruch 0 Posted July 9, 2012 (edited) . Edited August 13, 2019 by Wootausbruch Share this post Link to post Share on other sites
Heru 8 Posted July 9, 2012 Hallo Leute,wir haben fuer die deutsche Community ein eigenes Forum gestartet: Day-Z.de. Wir bieten Squadsupport, einen eigenen DayZ Server, TS³ Server und vieles mehr! Schaut doch einfach mal vorbei. :)mfg Share this post Link to post Share on other sites
Bitey 10 Posted July 9, 2012 Noch ein Clanie und ich spielen regelmäßig. Kannst ja mal auf unserem TS vorbeischauen.62.146.10.140:6380Schreib entweder mich (Agotharis) oder speedygamespeed an um dort reden zu können. Share this post Link to post Share on other sites
kani (DayZ) 0 Posted July 9, 2012 hey ho. kani... also add mich mal einfach wer ein kumpanen braucht oder mit mir zusammen die welt erkunden will etrangere22 @skype. bin schon eine weile bei dayZ dabei, bin mom gut ausgerüstet, hilfsbereit,... kein newplayer farmer, freu mich auf geselschafft. Share this post Link to post Share on other sites
krokoste 0 Posted July 22, 2012 hey hey, suche auch noch player, spontan anskype: krokostesteam:5000eins Share this post Link to post Share on other sites
bav (DayZ) 3 Posted July 22, 2012 Hi, ihr könnt mal unter mydayz.de vorbei schauen.Dort sind eigentlich immer der eine oder andere Spieler im TS und wir haben 2 (bald 3) eigene Gameserver :)Im Forum könnt ihr euch auch mit anderen Spielern kurzschließen/verabreden Share this post Link to post Share on other sites