Jump to content
xl3en

Looking for a german squad, group or clan

Recommended Posts

Hey, 'sub guys?

I'm looking for a german squad, group or clan to play DayZ with them.

Hi, ich bin Ben aka xl3en, 17 Jahre alt, wohne in Bremen & suche eine deutschsprachige Gruppe oder einen Clan, mitdem ich zusammen DayZ spielen kann.

Ich bin nocht nicht allzulange dabei, mittlerweile komme ich ingame aber gut zurecht. Das habe ich wohl meinen jahrelangen Erfahrungen aus anderen Survival- & ShooterGames zu verdanken.

Skype (pn) & Ts3 sind vorhanden,

Steam natürlich auch ^^

Bei fragen könnt ihr mich in Steam unter dimhenk und/oder xl3en erreichen.

'hoffe auf freundliche Mitspieler :) LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Ben,

hast du schon etwas gefunden? Ich habe auch ein großes Interresse mal wider einen Clan oder eine Gruppe zum Spielen zu haben.

Ich bin 30 *hust* komme aus dem Hannover Umland...

Halt mich mal bitte auf dem Laufendem!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

hab an anderer Stelle hier im Forum schonmal geworben...

wir - die Community "Bonsai-Site.de" - freuen uns über jeden Besuch (von Noob bis Pro).

Neben DayZ spielen wir auch noch einige andere Spiele (z.B. BF3, CS:S, TF2, Minecraft, Dota, ...).

Langweilig wird es bei uns auf jeden Fall nicht. ;)

Wer Lust hat, kann gern mal unverbindlich reinschauen. Am besten am späten Nachmittag oder Abend, dann trifft man auf alle Fälle jemanden an.

Einzige Bedingung: Wir sind eigentlich eine ü18 Community.

TS3 Daten stehen bei uns im Forum; über den Viewer sollte man aber auch drauf kommen...

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer möchte kann mich bei Steam adden, habe da den gleichen Nickname. Ich bin allerdings Gelegenheitsspieler und meine Spielzeiten variieren stark.

EDIT: Headset vorhanden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die vielen Rückmeldungen!

@JollyDA wie es aussieht, werde ich wohl bei Gelegenheit bei der Bonsai-Site Community vorbeischauen.

@Danneh i'm looking for a german community, sry dude..

@squeezer Vielen Dank für das Angebot, eure Community & -Page empfinde ich als ansprechend. Demnach würde ich gerne bei euch im Ts 'reinschnuppern'. Euer Forum habe ich auch schon durchstöbert, doch komme leider nicht mit dem Ts-Viewer klar.

Ich hoffe, dass man für mich eine Art Ausnahme machen kann. Ich bin zwar erst 17 Jahre alt, weiß aber durchaus mich zu benehmen und habe keine Probleme damit, mich in eine 'ältere' Community zu integrieren.

Ich würde mich auf ein Zusammentreffen im Ts freuen. MfG

Ebenfals vielen Dank an die vielen Leute, die mich bei Steam geadded haben. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Ben,

hast du schon etwas gefunden? Ich habe auch ein großes Interresse mal wider einen Clan oder eine Gruppe zum Spielen zu haben.

Ich bin 30 *hust* komme aus dem Hannover Umland...

Halt mich mal bitte auf dem Laufendem!

Guckstdu hier:

http://www.legion-der-woelfe.de

Oder du kommst mal im TS vorbei:

188.138.84.148

Was wir bieten:

Eigene Server (DayZ und einiges andere), Teamplay, spielerische und technische Hilfe (ob DayZ, ACE, Vanilla, I44 oder sonstiges), eigene COOP Missionen, und und und...

Was wir erwarten:

Keine Kiddies (mind. 18 Jahre alt), Bereitschaft im Team zu spielen und auch den Clan würdig zu vertreten (3-4 Wo. Probezeit - es ist damit aber nicht der skill, sondern das Verhalten gemeint), HUMOR(!!!)

Was wir nicht erwarten:

Finanzielle Beteiligung (freie Spenden sind natürlich jederzeit gerne gesehen), fixe Trainingszeiten (wer kommt ist da, wer nicht eben nicht)

Also: Bei Interesse einfach kommen und wir werden sehen...

Man schiesst sich... :cool:

Edited by LdW-Troublemaker
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×