kani (DayZ) 0 Posted July 4, 2012 hallo, ich habe das spiel vor einer weile angefangen, und musste fest stellen, allein machts wenig spaß, ... ich suche gleichgesinnte, die spaß haben die spielwelt zu erkunden und einigermassen freundlich sind :-)... ich besitze eine map guide mit satelit aufnahmen, jederzeit griff bereit. grüße kani Share this post Link to post Share on other sites
kero81 7 Posted July 4, 2012 Heyho,komm doch mal zu uns ins Ts3. Wir suchen noch nach Mitspielern oder Clanmembern! =) Z.zt. sind wir eine Gruppe von Rund 10 Mann und wollen noch etwas mehr werden. Im Team machts erstens mehr Spaß und es ist viel mehr möglich.Man sieht sich-Kero-www.the-white-tiger-clan.deTs3: 78.46.99.70:9987 Share this post Link to post Share on other sites
kani (DayZ) 0 Posted August 8, 2012 ja hey. also wenn ich bei euch konekten will in ts kommt das. ... insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_join_power) ich höre weder was von ... so und so has konekt ur chanel noch sonst was... müsst ihr mich erst freischalten? Share this post Link to post Share on other sites