Jump to content
Sign in to follow this  
kani (DayZ)

ich komm einfach nicht in das spiel rein!?!

Recommended Posts

habe edliche intalations anweisungen per youtube angeschaut und den einweisungen folgegeleistet, habe diesen sixlauncher instaliert, und ES GEHT NICHT... :huh:hat wer eine idee woran das liegt, oder kann mir wer helfen BITTE!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde versuchen zu helfen. Allerdings ist Deutsch nicht meine erste Sprache. Haben Sie sichergestellt, dass Sie heruntergeladen haben und die richtige Version des Beta-Client für ArmA 2 Operation Arrowhead installiert? Was es nicht funktioniert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please talk english. Its an international forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was geht denn nicht? Nach Anweisung mit Sixlauncher sollte alles gehen.

Zudem ist das gerade ein schlechter Zeitpunkt um zu sehen ob alles richtig installiert wurde. Der Masterserver hat heute massive Schwierigkeiten an denen noch gearbeitet wird. Versuchs morgen nochmal dann sollte hoffentlich alles wieder gehen wie gewohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please talk english. Its an international forum.

yeah, used to speak international languages, is it hard to breathe with your head that far up your ass?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo, i get download arma2 combine operation, then i get downloads from http://dayzmod.com/ and http://us2.dayz.nu/latest/ on US mirrow, I downloaded all me, and have inserted in @ DayZ folder in my game arma2, (for that I've inveigled several youtube instructions) it is not with me is that the arma now dayz. but in aid only arma. So no change, if I want to connect dayz, is bad version. or my anything, the file ...dayz_weapons_v1.3.2.rar ... are deleted... ? whts wrong... sry my english is bad ;-)


said covers: Problem already many days, not only today, since today I despair, and am looking at the help forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich entschuldige mich, wenn diese nächste Frage kommt aus als herablassend, aber wissen Sie verfügen sowohl über ArmA 2 und Operation Arrowhead, und hast du sie kaufen von Dampf aus?

Edit: Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für meine lange Reaktionszeiten, haben wir mit einem unwissenden Menschen sprechen Englisch Haltung, und ich bemühe mich auch, aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzen, wie ich gehe.

Ich muss für etwa eine halbe Stunde zu verlassen. Ich werde bald wieder da sein und ich werde mehr als glücklich, Ihnen zu helfen, wenn ich zurückkomme, sollten Sie dennoch Hilfe benötigen. Ich habe es nur funktionieren, indem Sie die kombinierte Operationen Pack (off von Dampf, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass spielt keine Rolle). Installieren von beiden, läuft das erstmalige Einrichten, das Herunterladen sixlauncher, da ist ein Beta-Patch 93965, die geschlossen werden sollte auf dem Laufenden. Dann, nachdem ich installiert DayZ, neu gestartet und alles war so richtig wie regen. Ich hoffe wirklich, dass Sie es an die Arbeit, es ist eine ganz Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

i know its an english speaking forum, but i think in this case, its better to answer in german...sry for all who doesnt understand it^^

Also: Die felhlerpopups am anfang (bin/config/irgendwas) kannst du getrost ignorieren. Die haben nix zu sagen^^

für dein problem es gibt da einige mögliche ursachen:

-Zum einen sind die Day Z Server heute das ziel heftiger DDoS Attacken...gefühlte 90% der Spieler können nicht einloggen.

-Beta Patch: du brauchst zum Spielen den Aktuellen Arma2 OA Beta Patch. hast du diesen gezogen und installiert?

-Arma X: Die Arma X Version funktioniert nicht mit dem aktuellen beta Patch^^

Beim Einloggen kommt dann die meldung das der server eine Falsche version hat.

Du musst eine ältere Version ziehen und kannst auch nur auf Servern spielen die noch nicht mit dem aktuellen build laufen. Dieses Problem wird jedoch mit dem kommenden update 1.7.2 behoben werden.

Ansonsten schließe ich mich der Frage von Powermolch an: "Was geht denn nicht?" und welche fehlermeldung kommt?^^

Kommst du schon auf die server, aber nicht in spiel? oder wird schon derm od nicht richtig installiert? oder etwas ganz anderes?

Share this post


Link to post
Share on other sites

armaII Combined operations.(armaII and ArmaII A,H.) AND armaII Free, no problem I can little english, english chat is no problem, what is wrong when it says bad version, server rejekted conektion, ore downloadet.. dayz_weapons_v1.3.2.rar ... was deleted, and what is is ping.? :-) What is better a high or a lower number? sry am no expert in it :-)


Maldoro123 bevor ich den chat mit ,..., voll spame währe ich begeistert wenn wir uns fia skype oder ts3, du mich konsultierst ... wenn machbar ist:-) pls

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe edlicheetliche intalations installationsanweisungen per youtube angeschaut und den eianweisungen folge geleistet' date=' habe diesen sixlauncher insta[b']lliert, und ES GEHT NICHT... :huh:hat wer eine idee woran das liegt, oder kann mir wer helfen BITTE!!!

setzen, sechs. Irgendwie hab ich das gefühl, dass du noch nicht alt genug für das spiel bist.

Cracked Versionen funktionieren nicht. (Und wenn doch gibts dafür keinen Support! :O)

Der Sixupdater ist - meiner heiligen Meinung nach - totaler Bullshit. Mach ne manuelle Installation, so schwer ist die nicht. Kostet mich für gewöhnlich 5 Minuten via teamviewer. +Download-Zeit versteht sich.

Benutz die Anleitung: http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=How_to_install_DayZ

und nicht irgendwelche Youtube-vids von Klickgeilen Zahnspangenkids, die dir Mist erzählen.

Die Anleitung ist zwar auf englisch aber selbst unsere Englisch-Unfähigen im Clan haben das hingekriegt.

Und so arrogant ich auch mal wieder klinge: Achte in Zukunft mehr auf deine Rechtschreibung. Als Grammar-Nazi geht mir da der Gashahn auf. -.-

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thank you to everyone they have tried to help me. it worked!!! :-)))) an alle die denken ich würde das spiel karacken. glaub das heisst cheaten oder so. ihr seid pfeifen.Im happy for any help in game inside. thx U all kani...


thx you all they have tiered to help me , it worked!!! :-) an den vogel in chat über mir. sendepause du pfeife, und richte dir deine zahnspange. ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thank you to everyone they have tried to help me. it worked!!! :-)))) an alle die denken ich würde das spiel karacken. glaub das heisst cheaten oder so. ihr seid pfeifen.Im happy for any help in game inside. thx U all kani...


thx you all they have tiered to help me ' date=' it worked!!! :-) an den vogel in chat über mir. sendepause du pfeife, und richte dir deine zahnspange. ....

[/quote']

Made my day :D

Poor lil' fella :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Menschen wie dir, lieber kani, sollte man ernsthaft über nachträgliche Abtreibung nachdenken.

Srsly. Zu dumm um zu wissen was "cracken" bedeutet? Keinerlei Englisch-Kenntnisse? Du solltest dich gaaaanz schnell aus dem Interwebz verpissen. Gibt genug dumme Kiddies hier, die meinen sie wären die coolsten, während sie nicht fähig sind sich zu artikulieren. Und durch dich stieg die Zahl um 1.


To translate what I said, for those racists that are too stupid to tolerate other languages than their own:

"It should really be considered to introduce subsequent/post-birth abortion for people like you, dear kani.

You are too dumb to know what it means "to crack a game"? you got no english-knowledge? You should leave the Interwebz ASAP. There are enough dumb Kids here that think they are the coolest, while they're not able to articulate themselves. And with you the count got raised by 1."

Solbless!

--Niemand

Edited by Niemand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube nicht das der das Spiel länger als ne Woche durchhält...

[translation]: I don't think he will stay in Chernarus longer than a week....

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×