lordMChackfresse 0 Posted July 1, 2012 halloich habe arma2+arma2 oa+six launcher.bis ich das spiel starte und einen server gefunden habe, läuft alles wie geschmiert. aber wenn ich auf "ok" klicke um ins spiel zu kommen, hängt sich der ladebalken bei 100% auf (SIEHE ANLAGE). außerdem kommen ab und zu solche fehler wie: No entry bin/binconfig\CfgWeaponserbitte um hilfemfG Share this post Link to post Share on other sites
mdevch 12 Posted July 5, 2012 habe genau das selbe problem, lösung? Share this post Link to post Share on other sites
Flail 10 Posted July 5, 2012 Klingt als müsstet ihr im Steam BattlEye Anticheat installieren.Steam games aufmachen, rechtsklick auf Arma2 und dann müsste da "Re-Install BattlEye AntiCheat" oder so stehen.Server blockt euch ansonst trotz vollem Ladebalken. Share this post Link to post Share on other sites
razrrr 0 Posted July 5, 2012 No entry bin/binconfig\CfgWeaponsKommt öfters mal, aber ist nichts Schlimmes. Hindert euch nicht am Spielen. Share this post Link to post Share on other sites
EnermaX 59 Posted July 5, 2012 Seid wann wir hier deutsch geprochen? Share this post Link to post Share on other sites
Flail 10 Posted July 5, 2012 Seid wann wir hier deutsch geprochen?Seit wann macht man den Mund auf' date=' wenn eh nur Scheisse dabei rauskommt? Lerne du doch erstmal den Einsatz von [i']seit und seid. Dann kannste dich wieder einmischen.Und es heisst Deutsch und nicht "deutsch".Wenn hier Fragen gestellt werden, bin ich so höflich und beantworte diese; egal in welcher Sprache.Thanks for your patience. I hope the problem will be solved now. Share this post Link to post Share on other sites
EnermaX 59 Posted July 5, 2012 Lol, Probleme? Warum besserst du mich aus? Anscheinend hast du es wirklich nötig. Geh mal an die frische Luft... Share this post Link to post Share on other sites
Flail 10 Posted July 5, 2012 Lol' date=' Probleme? Warum besserst du mich aus? Anscheinend hast du es wirklich nötig. Geh mal an die frische Luft...[/quote']Probleme? neinWarum? Weil du es nicht anders verdienst.Ich hab nix nötig. Was du aber nötig hast, ist Schule.Frische Luft? Sitze im Büro, Fenster ist auf. Zocken kann ich erst heute abend nach der Heimfahrt.Bleib doch einfach sachlich und hör auf andere zu flamen, die vorallem nix anderes tun, als Usern zu helfen.If admins read this, I excuse my words to Enermax, but he flames people helping other players using their native language. Some people aren't good in written or even spoken English, so don't flame for this reason. Please calm down EnermaX and stay gentle. Share this post Link to post Share on other sites
EnermaX 59 Posted July 5, 2012 Flamen? Sach mal hast n Rad ab? Ich habe mich nur gewundert warum hier auf deutsch geschrieben wird. Hat dich deine Frau seiD ner Woche nicht mehr rangelassen oder was? Meine Fresse so einen Choleriker hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Besuch mal nen Psychiater. Share this post Link to post Share on other sites