Jump to content
Sign in to follow this  
vincenthuebner@gmx.de

Suche Deutschle Leute :)

Recommended Posts

Hey Ich bin relativ neu, ich spiele erst seit gestern, habe aber trotzdem schon verstanden wie man sich verhällt etc.

Und jetzt noch zusammen mit andren zu zocken währe gleich doppelt so viel spaß :D

Also wer Lust hat kann mir ja mal ne Nachricht oder so schicken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey du, schön das ich hier nun doch nen paar deutsche finde. also ich würde gern mit dir spielen! mein style is beobachten und still schleichen, wenn mir aber jemand gefährlich wird ambushe ich ihn. ok eigentlich bin ich ein freundlicher player aber die welt ist hart nicht... ^^. ich warte nun noch auf das patch 1.7.2 (denn ich bin ein armax konsument und kann immo nicht spielen) und dann könnte es auch schon los gehen. meld dich bei interesse. mfg remmi

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab beides musst nur sagen wies dir passt. skype: white-wolf_419 ts:84.200.21.200:9990 (Remmi | Remington94). na denn, ich warte^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

muha ^^ ach lass ihn. hast du lust mitzuspielen oder bist du nur zum meckern hier?

Scheint so als würden du und er von den sprachlichen Kenntnissen, dem Wortschatz und der Attitüde her ausgezeichnet zueinander passen.

Bevor ich mich zu euch geselle hacke ich mir lieber einen Arm ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow danke das sich MC Arroganz die zeit nimmt sich mit uns zu unterhalten. danke für diese großzügigkeit... brauchst net zu re`n, dich nimmt keiner von uns ernst Ernst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind das viele schlimme Tippfehler oder glaubst du wirklich du hättest dich gerade verständlich ausgedrückt?

wow danke das sich MC Arroganz die zeit nimmt sich mit uns zu unterhalten. danke für diese großzügigkeit...

Ich bin arrogant weil ich nichts von dir halte? Dass du meinst du wärest das Maß aller Dinge würde ich viel eher als 'arrogant' bezeichnen. Siehe bspw hier:

brauchst net zu re`n' date=' dich nimmt keiner von uns ernst Ernst.

[/quote']

In diesem Thread haben insgesamt 3 Personen gepostet, eine davon ich, eine davon du und der andere hat kein Wort mit mir gewechselt. Warum sprichst du also von dir im Plural? Warum maßt du dir an für andere ein Urteil über mich fällen zu können oder zu dürfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×