HotBassyx (DayZ) 0 Posted July 24, 2014 Heyho alle miteinander..Ich bin auf der Suche nach einen DayZ Mod Clan.Möglichst wo auch einige Leute aktiv sind.Das heißt es sollten schon 10-15 Mann sein die aktiv bei der Sache sind...Zu meiner wenigkeit:Mein Name ist Robert, bin 18 Jahre jung.Spiele DayZ seit knapp 2 Jahren aktiv und habe mich in der Zeit zu einem relativ guten Spieler hinentwickelt.Ich besitze ebenfalls die Standalone, jedoch finde ich (bis jetzt) noch keinen Spaß daran...Meine Stärken:-Ruhig bleiben in jeder Situation-Äußerst guter Scharfschütze-Sehr gut im Umgang mit Near-/Midrange Waffen-Sehr guter Helicopter/Flugzeug Pilot-Chernarus kenn ich quasi auswendig-usw...Wer noch mehr fragen hat, kann diese gern stellen!TS3, Headset etc pp alles vorhanden.Bis dahin,Robert Share this post Link to post Share on other sites
Exe_Cuutaation 0 Posted November 9, 2014 Hey! Ist zwar schon länger her, dass du hier geschrieben hast, trotzdem würde ich auch Leute suchen, mit denen ich DayZ SA spielen kann. Würde mich freuen, wenn du antworten würdest, bzw. wenn du Skype hast, mich addest.Skype Name ---> pedrogomez132 LG Nick Share this post Link to post Share on other sites