Jump to content
DiaEX

Suche Deutsche mitspieler

Recommended Posts

Hi wie oben geschrieben suche ich 1-2 spieler die mit Dayz spielen wollen

ihr solltet aber 18+ sein und fun haben auf action also nicht nur in wälder rum rennen und langweilen :)

wenn ihr interesse habt schickt mir eine pm gebe dann ts daten durch bin heute gegen 16 uhr dann zuhaus und auch on.

MFG: DiaEx

Share this post


Link to post
Share on other sites

und dann noch cologne da komm ich doch auch her ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich empfehle dafür DE 21 ;)

Probiert ihn einfach mal aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mach ich gerne, nur bei nacht, ohne waffen geh ich da nicht hin ^^

außerdem scheint der passwortgesichert zu sein. kann man da per pm vllt das passwort erhalten? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne nicht passwortgesichert - er wird durch eine administrationssoftware gesperrt sobald >4 Spieler in der Lobby sind. Das dämmt das flooding Problem ein, damit die spielenden Spieler möglichst wenig durch verbindende Leute beeinträchtigt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich gerade mal wieder einfach so ohne zu zögern erschossen wurde, würde ich mir auch mal ein paar Mitstreiter wünschen, bevor ich aus Selbstschutz noch zum einsamen Banditen werde.

"Cologne" klingt doch schonmal interessant! Da wohne ich schließlich ;)

Dann bräuchte man nurnoch Skype oder TS oder sowas, oder wie redet ihr miteinander?

Grundsätzlich such ich einfach ein paar gesellige Leute die abends bis nachts und am besten auf Servern auf denen es zu der Zeit nicht dunkel ist zocken.

Added mich in ICQ: 265549127 oder Steam: FreakyCamper !

Share this post


Link to post
Share on other sites

. der text drunter ist zwar englisch aber ich komm aus deutschland. habe nur bevor ich den thread gefunden habe bei nem anderen gepostet, es wäre mir aber lieber mit deutschen zu spielen zwecks sprache und den spielzeiten.wäre nice wenn das klappen würde

bräuchte nur noch ts oder skypedaten. server ist mir egal ich zock da wo ihr seid.

so guys you seem to be what i m looking for. after 3 weeks of intense solosurviving i want more. I consider myself pretty good at this game, and i know the gamemechanics in and out since i started it with operation flashpoint. got already some good gear: m4a3 ccq 5 mags ak74 5 mags coyoute packpack glock 17 5 mags and so on.but i would like to finally move to the airfield of doom to get the real good stuff. never made it there alove. killed by stupid serverhoppers.

to my person

Im 26 an from germany.

mic is there and my name is Stylles and i got no steam, so just pn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

freak un fire ich schick euch mal teamspeak daten per pm dann könnt ihr heut abend ja mal aufst ts kommen stupst mich dann an wir sind dann ca. eine 8 man starke truppe.

die brauchen wir auch wir haben gestern zum beispiel zu 3 8 andere erledigt gut ich bin dabei gestorben :) aber die leute ballern ja auch immer zu erst ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

Wir Sind in 5 Spieler und halten uns für gewöhnlich auf DE5 / DE6 / DE23 oder EN1 auf. Wir spielen seit einer woche und naja schlagen uns gerade so durch. Zelte haben wir noch keine, aber wir arbeiten an unseren suriviveabilities ;). Ich bin nun schon fast 2 Tage alt, halte mich eigentlich von Kämpfen fern solange mich kein Gildie covert (Bevor man keinen 3 Mann starken Trupp zusammen hat sollte man sich nicht auf Feuergefechte einlassen, da man nie 360 ° sichern kann). Ich bin jedoch zuversichtlich, das wir unseren kleinen Squad bald kampffähig haben, wir benötigen halt noch Zelte, dann haben wir immerhin eine Basis auf welcher wir aufbauen können.

Unsere Erfahrung in shootern differiert (Ich habe die geringste und auf Konsolen solltet ihr mir keinen Joypad + nen Shooter geben eure stats werden in den keller gehn ;)), mein letzter online Shooter war Battlefield Vietnam, ansonsten habe ich eigentlich fast nur GW gespielt. Ich bin somit das 5te Rad am wagen, denn die anderen Gildies haben mehr erfahrung in Shootern (Und sind keine Movementkrüppel wie ich)! Aber ich kann gut trollen (vor allem in Foren) deshalb bekomme ich den, du darfst aus Mitleid bei uns mitmachen Bonus ;).

Wenn ihr interesse habt mit uns zu Spielen, einfach eine PM an mich. Ihr bekommt dann alle nötigen Daten (TS / Skype) und den restlichen Mist. Wie haben noch kein Gildentag, sind aber aus anderen Spielen bekannt als TeamQuitter [QQ] so werden wir uns auch hier Taggen!

Bis dahin Good Luck und... naja watch your BACK! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×