Jump to content
Sign in to follow this  
egelseer2

German Dayz startet nicht CRC-Prüfung

Recommended Posts

Also ich habe ein problem habe Arma2, Arma2 Arrowhead installiert und den mod runtergeladen dann mit dem dayz comander; Dayz origins runtergeladen und wenn ich auf einen server joinen will sagt er mir direkt Datenfehler: CRC-Prüfung hab schon alles neu runtergeladen hat alles nichts gebracht oder 2te möglichkeit er startet das spiel und wenn ich dann im player pool bin also die anderen spieler sehen kann (die namen) dann schmiert das spiel ab ich weiss nicht was ich noch alles machen soll... finde auch nicht auf google was mir weiterhilft.

und wenn ich auf reinstall klicke dann kommten fehler wie diese bzw ploppt ein ausrufezeichen auf und da steht sowas drinne

system.IO.:Error.WinIOError(INT32 errorcode, string maybefullpath
kann ich nichts mit anfangen bitte um hilfe....

Mein Deutsch ist sehr schlecht aber probieren Sie mal das .NET framework zu updaten.

Hast du den letzten Beta-Patch für Arma 2 OA installiert (hier ganz oben in grün)?

Hast du sichergestellt, dass deine Versionen von Arma, DayZ und DayZ Origins aktuell sind (oben rechts im Commander auf "Install/Update" klicken und in der Liste nachschauen, ob deine Version "Up to date" ist)?

Kenne mich leider mit Origins nicht aus und kann daher nicht auf spezifische Fehler damit eingehen. Aber wenn die Dinge, die ich genannt habe, nicht gegeben sind, könnten deine Fehler sehr gut daran liegen, denke ich.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this