skeks 0 Posted May 11, 2012 I hav a problem pls help me thx here a picture http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=310286-1336753555.jpg&size=originalYou cann......Ps: Ich kann Deutsch Share this post Link to post Share on other sites
SKITS0 0 Posted May 11, 2012 Wenn Sie deutsch sprechen, kann ich auch mit einem Übersetzer um mir zu helfen verstehen, was es sie notwendigkeit"Skes. You cannotplay/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted. chernarus" Wenn sie versuchen zu spielen Dayz, vielleicht müssen Sie eventuell reparieren Arma I Share this post Link to post Share on other sites
skeks 0 Posted May 11, 2012 Wenn Sie deutsch sprechen' date=' kann ich auch mit einem Übersetzer um mir zu helfen verstehen, was es sie notwendigkeit[hr']"Skes. You cannotplay/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted. chernarus" Wenn sie versuchen zu spielen Dayz, vielleicht müssen Sie eventuell reparieren Arma INein geht immer noch nicht hab beide neu gedownloadet Arma2 und Arma OA Share this post Link to post Share on other sites