Jump to content
kampfkarnickel

German Team is hiring / Deutsches Team sucht euch

Recommended Posts

Hey guys we are a GERMAN group of about 30 Members at the moment and looking for more :) because more people more time alive :D

We are playing 24/7

In the next dayz we will get our own Server :)

Hallo Überlebende, wir sind eine DEUTSCHE Truppe aus momentan knapp 30 Leuten und suchen noch weitere Dayz Spieler, ob frischling oder erfahrener Dayz Spieler ist egal :)

Wir sind eigentlich 24/7 online :) besucht uns einfach auf unserem Teamspeak 3 Server und spielt ne runde mit uns zusammen :)

Wir unterstützen uns alle gegenseitig und versuchen zu überleben :) Was in unserer Teamstärke eindeutig leichter ist als allein :)

In den nächsten Tagen werden wir auch unseren eigenen Dayz Server bekommen :)

Teamspeak 3 : 84.200.21.200:9990

Clan Homepage : www.scob-clan.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah we are only germans so i think it would be hard to follow our conversations sry guy ... but if you want you can try :) but we dont want to talk english because many of our members are not very good in english ^^ sry ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ich würde gerne eine deutschen überlebenden Gruppe beitreten und meine Chancen erhöhen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auch ein Team und Freunde, hab aber leider kein Mikro :-/

Ich hab allerdings eine Menge Tricks drauf und eine super Operations Basis :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenns genehm is, remmi. zomble, remmi^^. jo würde auch mitmachen! muss aber noch auf 1.7.2 warten (bin armax user :/ ). k ich join mal rein in ts aber zocken vorraussichtlich erst ab heute abend mit release. mfg remmi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heyho zusammen,

ich würde auch gern mitmachen, ständig alleine rumlaufen und ständig erschossen werden (weil ich so blöd bin und nicht gleich jeden den ich seh über den Haufen schiess :D ) kann auf dauer schon sehr anstrengend sein.

Ich bin eigentlich fast jeden Abend, spätestens ab 00:00 Uhr on.

Ich habe mir mal die Daten von eurem Server notiert und werde später nach Feierabend mal vorbeischauen.

Wär cool mal ein paar Leute zu finden, mit denen man gemeinsam umherziehen kann :)

Also dann, bis später

P.S. Mein Ingame Name ist ebenfalls Kasei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das noch aktuell? ich wär nämlich auch gerne dabei. Geht das noch? Bin alleine nämlich ziemlich aufgeschmissen :)

btw: Habt ihr jetzt einen eigenen server und wie heißt der?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ich würde mich auch freuen, eurem Team zu joinen wenn's noch Platz gibt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

servus leute

ich würde auch gerne bei euch mitspielen, falls ihr noch spieler sucht.

ich bin 19 jahre alt, komme aus österreich und bin ein geübter spieler, habe mich mit arme 2 jedoch noch nicht all zu lang befasst, kenne jedoch die basics.

mfg a hawara :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×