Jump to content
Sign in to follow this  
Spodler737

DayZ DE 123 (v1.7.7.1/build 105785) [REGULAR|+Side chat|+Global Chat|+1500 vehicles|+Survival Equipment|Home of the Tactical Fighters|3DP:ON|CH:ON][

Recommended Posts

Hallo DayZ Spieler,

Wir der deutsche Server DE 123 suchen noch viele Stammuser die sich noch an dem guten alten DayZ erfreuen.

wenn ihr auf unserem Server spielt erwarten euch folgende Vorteile:

- Garantiert Laggfreies Spielerlebnis dank Nitrado.net.

- 20 Slots für nicht zu viele und nicht zu wenig Spieler.

- Es könnten 1500 Fahrzeuge auf der Map sein.

- man Spawnt mit einer leichten Survival Ausrüstung Makarov, Flashlight, Patrol Pack, Zelt und Antibiotika.

- Unser Server versucht das gute Spielerbniss vom alten DayZ beizubehalten.

- Sofortiges Updaten des Servers, sobald der Anbieter die neue Version freigibt

- Einen funktionierenden Teamspeak 3 Server für Gruppen Unterhaltungen. Auf Wunsch auch einen Privaten Channel! TS3IP: "tsTAC.nitrado.net".

- Wir spezialisieren uns auf Survival und nicht auf PvP!

- Nette Admins die täglich nach dem rechten sehen, Admins sind: "[TF]Spodler737, [TF]Sn!p3r

- Tägliche Restarts

- Der Server läuft auf der DayZ Version 1.7.7.1

- Keine Grundlosen Admins Bans!

- Wir verfügen über Side Chat!

- Wir verfügen üebr Global Chat!

Hoffe ihr schaut mal vorbei!

Gruß Spodler737

PS: Solltet ihr nicht connecten können, verbindet direkt mit der IP: "85.190.161.17:2302"

Edited by Spodler737

- Unser Server versucht das gute Spielerbniss vom alten DayZ beizubehalten.
- Wir spezialisieren uns auf Survival und nicht auf PvP!

das finde ich sehr gut, nur verstehe ich dann überhaupt nicht warum

folgendes:

- man Spawnt mit einer leichten Survival Ausrüstung Makarov, Flashlight, Patrol Pack, Zelt und Antibiotika.

infected? kill the freshspawns...

das finde ich sehr gut, nur verstehe ich dann überhaupt nicht warum

folgendes:

Hab mir genau das gleiche gedacht, früher (dh. vor etwa 1 Jahr) war man froh, dass man einen GAZ gefunden hat und hat Stunden dafür gearbeitet dass man ihn fahrtüchtig bekommt. Bei bis zu 1500 fahrzeugen kann man sich regelrecht was raussuchen.

Genauso wurde damals die Makarov als Startgear herausgenommen, damit man für die erste Waffe arbeiten, also durch eine Stadt sneaken muss um sich vor Zombies überhaupt wehren zu können.

Danke mit "Es könnten 1500 Fahrzeuge auf der Map sein" hat es folgendes auf sich ich habe eingestellt das 1500 Fahrzeuge auf der Map spawnen können habe aber sicherheitshalber nochmal nachgeschaut und es sind in Wirklichkeit nur 71 Fahrzauge auf der Map.

Hoffe aber das ihr mal vorbeischaut ;)

Gruß Spodler737

hab gerade getestet, mit 2x AB als startgear spielt die infektion kaum noch eine rolle, zombies sind wieder langweilig... wenn ich AB brauch, spawne ich halt ein paar mal neu.. oder such mir nen freshspawn.

sonst gefällt mir der server sehr gut :D

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this