Jump to content

Forums Announcement

Read-Only Mode for Announcements & Changelogs

Dear Survivors, we'd like to inform you that this forum will transition to read-only mode. From now on, it will serve exclusively as a platform for official announcements and changelogs.

For all community discussions, debates, and engagement, we encourage you to join us on our social media platforms: Discord, Twitter/X, Facebook.

Thank you for being a valued part of our community. We look forward to connecting with you on our other channels!

Stay safe out there,
Your DayZ Team

Sign in to follow this  
SkilzZ

Looking for a German DayZ Group

Recommended Posts

Hey Leute,

Mein Name ist Alex bin 17 Jahre alt, komme aus dem Saarland und ich suche zurzeit eine (kleine) Gruppe mit denen ich DayZ spielen kann. Ich habe schon mit vielen Leuten bzw, Teams gespielt, nicht nur in DayZ von daher kann ich sagen dass ich viel Erfahrung hab was taktisches Vorgehen in Gruppen angeht.

Aber meistens habe ich in diesen Squads die Hauptrolle gespielt da die anderen zu unfähig waren :D

Zu mir : Ich spiele Arma 2 seit dem Release von DayZ also seit Mitte April 2012 also kenne ich mich mit DayZ bestens aus.

Aber wie wir alle wissen gab es genügend schlechte DayZ Versionen wie z.B 1.7.1.4 oder.1.7.2 wo ich mich dann mal an Mods wie Wasteland oder ACE versucht habe und auch da hängengeblieben bin.

Zurzeit spiele ich viel DayZ (Vanilla, Namalsk und Taviana) und Arma 2 OA Wasteland.

Ich suche eine Gruppe die schon ihre Erfahrung mit dem Spiel bzw. dem Mod hat, die auch mal für Scherze zu haben sind und die den Stimmbruch schon hinter sich hatten ^^

Also wenn jemand noch nen Platz für mich hätte, einfach hier im Forum anschreiben ;)

MFG

Alex

Achja wenn möglich erst ab 16 Jahren.

Sign in to follow this