BlackVeil 0 Posted June 18, 2013 (edited) Sers Leute,Ich heiße Michael bin 18 Jahre alt, und wohne in Wien. Ich leite aktuell einen Starcraft II Clan, will aber wieder nebenbei n bissl Dayz zocken, ich kenne mich in dem Spiel eig perfekt aus und hatte alles in ieiner Form schonmal. Da ich einen neuen Pc habe, muss ich von neu anfangen, aber die Grundausrüstung ist ja schnell zusammen gesammelt. Ich suche für die normale Dayz Map "Cherno" 1 bis 2 Leute mit denen ich zocken kann.Ihr solltet Humor besitzen und wir sollten uns miteinander verstehen, dennoch solltet ihr auch eine Ahnung vom Spiel haben, und nicht jede 2te Stunde sterben. Teamspeak kann ich bereit stellen.Erreichen könnt ihr mich überSkype: metal_in_your_faceper E-Mail sorawi@gmx.atoder per Steam: scv_psychoFreu mich von euch zu hören.MfgBlackVeil Edited June 18, 2013 by BlackVeil Share this post Link to post Share on other sites
Walking Wounded 199 Posted June 18, 2013 for mates try mating.com :lol: 1 Share this post Link to post Share on other sites
run2go 0 Posted June 18, 2013 Sers das klingt gut, bin knappe 20, spiele DayZ fast seit erstrelease - und kenne mich dementsprechend aus -Ich sterbe garantiert nicht alle zwei Stunden und ich passe auf meine Gruppe auf.Ansonsten: Ich komme vom Bodensee, hab die letzten Monate eher selten gespielt, will aber passend für den baldigen Release der Standalone Version wieder fit sein.Ich hab kein Problem damit zu sterben, strebe das überleben aber an ;-)Ich bin nicht lootgeil und könnte meinen TS anbieten bevor sich da jemand in Unkosten stürzen muss.Andere Frage: Bist du eher freundlich gesinnt, meidest du andere Spieler, beobachtest sie lieber erst, raubst sie lieber aus oder bist du ein klassischer Bandit ... ich Freunde mich mit allen Varianten an ^^Das einzig für mich wichtige ist, dass mein Gegenüber auch in Teamspeak ist und in den passenden Momenten weiß dass man schweigen sollte. (Gegner in der Nähe, schnelle kurze Infos, etc)Es ist immer etwas 'verkrampft' sowas am iPhone zu schreiben aber nunja so sei es. Bin übrigens morgen ab 14:00 Uhr on ... wenn du zeit und Lust hast können wir ja morgen ne runde Wagen.Ich das ich dann in Steam dann können wir ja die TS-Daten austauschen ;-)Also Grüße nach Wien & Happy Fraggin' ;D Share this post Link to post Share on other sites