Spodler737 1 Posted June 14, 2013 Hallo DayZ Spieler,Mit diesem Beitrag möchte ich vorallendingen die deutschen DayZ Spieler aufmerksam machen, und zwar möchte ich euch heute meinen Server DE 123 vorstellen, Wir bieten euch bei spielen unseres Servers folgendes an:Wir bieten euch:- Einen Higspeed Server durch den Anbieter: Nitrado- 20 Slots was optimale Spielerfahrung bietet da es nicht zu viele und nicht zu wenig Überlebende gibt.- Einen Parkplatz in Tulga bei dem die Admins ab und zu Fahrzeuge nachspawnen, dort könnt ihr euch pro besuch ein Fahrzeug mitnehmen! Sie werden mit der Abkürzung [TF] gekennzeichnet.- Standard Spawn Equipment- Unser Server ist Private Hive das heißt das er eine eigene Datenbank besitzt und somit eure Daten direkt auf dem Server gespeichert werden.- Admins die nur dazu dienen Cheater und Hacker zu bannen- Wir versichern das die Admins genauso wie andere Spieler mit euch reden und handeln, aber wir versichen dass ihr wenn ihr einen Admin killt nicht gebannt werdet.- Side Channel für optimale verständigung Ingame! (Reden über Headset ist im Side Chat nicht gestattet)- Einen funktionierenden TS3 Server bei dem ihr mit eurer Gruppe besser reden könnt IP ist: tsTAC.nitrado.net- Wir haben einen Global ChatFalls ihr den Server nicht finden solltet startet DayZ ohne Commander oder SixLauncher und gebt dir direkte IP unter "Eingabe" ein: 85.190.161.17:2302Gruß Spodler737 Share this post Link to post Share on other sites