Jump to content
Sign in to follow this  
SH_T

[German] Group is looking for 2-3 additional Players

Recommended Posts

Hallöchen

Unsere Gruppe besteht aus 3(manchmal 4) Mitgliedern und wir suchen noch ca. 2-3 Leute die regelmäßig mit uns spielen.

Mitbringen solltet ihr eine große Portion Humor der etwas schrägen Art, Alter 20+, Teamspeak(Eigener 50 Slot TS3 vorhanden), und eure Onlinezeiten sollten sich etwa zwischen später Nachmittag bis spät Abends bewegen.

Außerdem solltet ihr auch schon etwas länger in DayZ dabei sein und euch mit den Mechaniken des Spiels auskennen.

D.h. wir suchen keine Leute, die in Cherno oder Elektro rumhappeln und sich abknallen lassen oder auch welche, die frisch gespawndte Spieler dort abschießen.

Falls ihr interesse haben solltet, meldet euch hier oder schreibt mir eine PM.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi!

also ich hätte evtl. interesse... kannst ja ma ts daten per pm schicken dann komm ich mal vorbei

Share this post


Link to post
Share on other sites

schaut doch ma bei uns vorbei Leute :) wir sind immer mindestens 10 Dayz leute auf unserem Ts3 server :) da findet ihr immer jemand der sich eurer Gruppe anschließt :) wir spielen auch immer nur in 3-5er gruppen da alles dadrüber meist zuviel chaos gibt :) Ts: 84.21.200.21:9990 würden uns freuen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

schaut doch ma bei uns vorbei Leute :) wir sind immer mindestens 10 Dayz leute auf unserem Ts3 server :) da findet ihr immer jemand der sich eurer Gruppe anschließt :) wir spielen auch immer nur in 3-5er gruppen da alles dadrüber meist zuviel chaos gibt :) Ts: 84.21.200.21:9990 würden uns freuen :)

Nichts für Ungut, aber wir suchen Leute die regelmäßig mit uns spielen und keine Leute die schon in nem DayZ-Clan sind und nur mal so 1-2 Stunden mit einem zocken bis mal wer vom Clan wieder Online ist.

P.S.: PM ist raus shitbird(interessanter Name^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind momentan kein clan sondern eine community aufgrund der vielen Leute :) also hier treffen sich einfach nur alle leute und suchen sich dann eine Gruppe ganz ohne clan hintergrund :) du kannst ja vieleicht mal vorbeischaun oder mir pm schreiben mit euren daten:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×