Jump to content
emaz (DayZ)

German Players searched

Recommended Posts

Hey habe heute mit dayz begonnen und bin nich sehr erfahren bzw gut im überleben :D wollte deshalb mal fragen ob ein deutscher kollege lust hat mit mir zu daddeln :) gemeinsam ist es immer leichter (je mehr desto besser)

ts wäre schon vorteilhaft

könnt mir ja ne pm schreiben oder euren steam link hier unten posten

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mit nem reallife kollegen angfangen heute zu zocken :D wenne TS hast können wa bzw du mit uns zocken, wär cool in nem kleinem team :D

Botan ist mein name ingame, was aber eher unwichtig ist, wichtiger ist wie kommunizierste ?

also über TS ? sag an kollege :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute :)

Spiele auch erst seit ein paar Tagen und suche auch jemanden zum zocken, da ich weiß dass es mit mehreren Leuten garantiert noch mehr Spaß macht...

Also ich wäre gerne mit am Start :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach BTW noch ich hab auch TS also ist die Kommunikation bei mir auch kein Problem :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wär auch gern dabei jungs .. :D

nur leider sind die Zombies ja momentan etwas buggy.

Hoffe, dass das bald gefixed wird und dann steh ich auf der Matte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da würde ich doch glatt mit machen bei der fröhlichen Runde! Zur Not kann ich noch einen 20 Slotter TS3 Server anbieten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann sind wir 7 :D ich würd mal sagen so sollte es auch bleiben, 7 ist schon ne enorme truppe :D

ich würd mal vorschlagen iwo iwie n chat finden wo man auch schreiben kann, also bisschen kennen lernen, wann ihr zockt etc.. kp halt nicht verwirrend mi ts durcheinander labern :D

also ich bin fertig mit abi geworden und 1.8 fängt meine ausbildung an, zocke morgens und abends HAUPTSÄCHLICH, freundin und freunde gehen natürlich vor :)) wie gesagt abends und morgens zock ich am meisten ^^

ich würd ma vorschlagen ersma nen ts server zu suchen, da DragxX nen 20slotter zur verfügung hat schick uns die mal per PN hier im forum :) 6 leute müssten dat sein, kannse ja hier im thread gucken :D freu mich jungs !

EDIT: hab euch 5 mal added hier im forum ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok also was denkt ihr? In welchem Chat können wir uns kennenlernen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×