Gamewalker (DayZ) 1 Posted June 17, 2012 Hi,spiele das Spiel nun ein paar Tage lang mit einem Freund und wir suchen noch 2-3 weitere Mitspieler um auf die Jagd zu gehen. Wenn Jemand lust hat mit uns durch die Gegend zu streifen (egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Spieler) könnt ihr gerne bei mir auf dem TS mal vorbeischauen: ts.red-guard.de dort bin ich unter "Kino ~ Larendad ~ Niels" oder mein Mate unter "Alex - Vargash - Texas Daemon" zu finden. GrußGamy/Kino Share this post Link to post Share on other sites
SH_T 0 Posted June 17, 2012 Habe dir eine PM geschrieben. Share this post Link to post Share on other sites
Django_Ger 0 Posted June 21, 2012 Schick mir mal ne PM wenn ihr noch wen sucht!Gruß Share this post Link to post Share on other sites
Jolamp30 0 Posted June 21, 2012 Hi, würde auch gerne mit machen!??? Braucht Ihr noch jemanden??? Share this post Link to post Share on other sites
mail@borisk.biz 28 Posted June 21, 2012 Hallo,Wir suchen auch noch Spieler, die gerne mitmachen würden, wir sind aktuell immer so 3-5 Leute, haben einen eigenen DayZ Server und einen eigenen Teamspeak Server.Alle Daten die ihr braucht, findet ihr auf unserer Seite: http://germandayz.de Share this post Link to post Share on other sites
Jolamp30 0 Posted June 21, 2012 Cool, ich schau später mal rein! Share this post Link to post Share on other sites