Jump to content
Sign in to follow this  
GamingRecordsTV

Dayz Standalone Private Server / 50 slot / Active Admins / No Whitelist! / All Welcome

Recommended Posts

Mahlzeit Survivor & Community.

Wir würden Euch gern unseren Dayz Private Hive Standalone Server vorstellen.
Ohne Whitelist!

IP/Port: s1.nerdarus.com:2302
Name: Nerdarus
Ts3: 79.133.47.8:5129
Twitch: www.twitch.tv/thombeatzz
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC8O71hf8-SThzZkgsdKCJJg
Facebook: https://www.facebook.com/Nerdarus-942039315867180/timeline/

Ein paar Regeln haben wir natürlich auch „wink“-Emoticon!
Wir dulden keine Hacker, Cheater, Doubler, Glitcher, Buguser!!!
Wer dagegen verstößt, wird dauerhaft vom Server gebannt!
Wer bei uns auf dem Ts3 aktiv sein möchte, kein Problem!
Clan Channel können wir erstellen.
Benehmt euch einfach so wie ihr gern behandelt werden möchtet.
Wir sind hier um Spaß zu haben ^^
Ansonsten ist das ein oder andere Event in Planung & auch gern gesehen.
Vorschläge von Euch? Immer her damit „smile“-Emoticon
PVP oder PVE Zonen haben wir nicht. Spielt Dayz so, wie ihr es richtig haltet.
Wenn mal kein Admin oder Moderator im Ts3 online sein sollte, schreibt uns in Facebook eine Nachricht! Wir werden uns schnellst möglich um eurer Problem kümmern !

Als kleinen Höhepunkt, hat ein Admin von uns ein Tool entwickelt, was z.B. eure Kills oder eure Selbstmorde aus den Server Logs ausließt. Anmeldung erfolgt einfach mit eurem eigenen Steam Account.
Das Tool ist leider noch in Bearbeitung, aber wird bald online gehen !
Wer Fragen dazu hat, kann uns gern im Ts3 besuchen!

Viel Spaß,
Man sieht sich In Chernarus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde vom Server abraten. Der/die Admins starten gern den Server neu, wenn man sie tötet und warten dann nach dem Neustart darauf, dass ihr "Killer" sich einloggt. Typische Kinder mit Admin-Passwort eben..

__________________________________________

I would advice against playing on this server. Admins like to restart the server when you kill them so that they can wait for you to log back and shoot you before you even see a picture. Typical kiddies with admin access.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Argh das sind schwere Anschuldigungen. Ich hoffe du hast dafür auch nur halbwegs Beweise. Sonst ist hier bald ein Shitstorm am Laufen. (Ich kenn weder den Server noch die Leutchen dort )

Wtf, these are serious charges. I hope you have it even halfway evidence. Otherwise here soon Shitstorm run. (I know, neither the people there nor the server)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die "Admins" haben sich schon auf dem zugehörigen TS nich gezuckt, daher geh ich davon aus, das hier wird die auch nich interessieren. Aber zumindest kann man vielleicht ein paar Leute davor warnen, ihre Zeit dort zu verschwenden.

Und ja, Shadowplay sei Dank ist das alles auf Film. Aber mal davon abgesehen, wieso sollt ich die Anschuldigungen und Beweise machen. Was hätte ich davon, grundlos irgendeinen 08/15 Private-Server schlechtzureden? ;)

Edited by pixel91
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

War nur so ne Sache...  aber mit Beweisen, ok.

Mich juckts nicht...und die glaub auch nicht... ich spiel auf 2 Servern die völlig legitim sind...der eine ist ein RP und der andere PvP..  beides halt WhiteList.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×